Notizbuch in Minzmakrone

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag. Eine Karte habe ich diesmal nicht für dich, sondern ein etwas aufwendiges Notizbüchlein, bzw. ein Notizblock. Ich bin heute bei meiner Downline zum Workshop eingeladen. Sie macht das erste Mal einen Workshop und natürlich kommt man dann nicht mit leeren Händen, zumindest hat mir meine Mutter das so beigebracht 🙂

Notizbuch in Minzmakrone

Ich habe mich also rangesetzt und ein frühlingshaftes Notizbuch gebastelt mit dem Designerpapier Traum vom Meer und dem besonderen Designerpapier Geteilte Leidenschaft. Dieses Papier ist wirklich klasse, denn du wirst auf den Fotos erkennen, dass die Blumen foliert sind und das sieht einfach spitze aus.

Von vorne sieht das Notizbuch recht schlicht aus und ich habe hier unser Stempelset Stempel dich zum Erfolg genutzt, denn für Teamgeschenke, oder für andere Demonstratoren ist dieses Stempelset einfach perfekt.

Das gute Stück ist etwas dicker, denn natürlich hab ich es auch gut gefüllt.

Innen habe ich die Magnete mit einem Stück Minkmakrone versteckt und so auch noch Taschen geschaffen, die ein paar ausgestanzte Teile unterbringen können.

Innen rechts findest du eine Karte mit Terminen, sowie Büroklammern in einer Tasche.

Den tollen Kugelschreiber haben wir bei der OnStage erhalten und habe ich hier mit dem Flachsband in Flüsterweiß angebracht, so dass er auch wirklich hält und fixiert werden kann.

Auf der linken Seite ist die Shoppingliste, denn kann man irgendwann mal genug von Stampin‘ Up haben? Auf keinen Fall ! *lach*

Notizblock in Minzmakrone

Ich hoffe, das tolle Set gefällt meiner Downline und sie kann es gut gebrauchen. Ich hatte sehr viel Spaß es zu werkeln. Und falls du vielleicht das ganze nachbasteln möchtest, dann hab ich natürlich auch ein paar Maßangaben für dich.

Du kriegst aus einem 30,5 x 30,5cm Blatt in Minzmakrone zwei Notizbücher raus. Du brauchst ein Stück Cardstock in Minzmakrone 28,8cm x 15cm und falzt dann bei 9cm/10cm/19cm/20cm. Dann musst du nur noch verzieren wie du möchtest. Du kannst Taschen einbauen, oder es simpel halten, das kannst du ganz nach Belieben machen. Und weil so viele danach gefragt haben, drehe ich jetzt am Wochenende ein Video und hier schon einmal für dich die Maßangaben.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. (Was sind die maßen von das Notizbuch? )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.