PapierverSUchung Design Team Frühling 2019

PapierverSUchung Design Team Frühling 2019

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Hallo,

schön, dass du zu dem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop im Februar gefunden hast und diesen Monat dreht sich alles um das Thema Frühling, oder dem Produktpaket Grund zum Lächeln.

Möchtest du vielleicht als Gastdesigner dabei sein? Dann melde dich bei mir per E-Mail und nimm Kontakt mit mir auf. Du musst aktive Stampin‘ Up Demonstratorin sein und einen Blog haben.

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass Ihr ganz herzlich Janina & Andreabegrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf Ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – (setzt aus)
Evi Bosselmann – https://kreativglueck.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Janina Baltrusch – https://kreative4waende.de
GASTDESIGNER: Andrea Gutzmer – https:/paperart-by-andrea.de

PapierverSUchung Designteam Frühling 2019

Das Produktpaket Grund zum Lächeln hat mich persönlich nicht wirklich angelacht, aber das Papier aus der Reihe ist wunderschön und so musste ich es für mein Projekt nutzen. Das Besondere an dem besonderen Designerpapier Blütensinfonie ist, dass es nicht nur normales Papier beinhaltet, sondern auch noch bedrucktes Pergamentpapier und eines dieser Papiere habe ich hier genutzt.

Kombiniert habe ich das Designerpapier mit verschiedenen Akzenten. Der Stempel stammt aus dem Stempelset Stempel dich zum Erfolg, welches exklusiv für Stampin‘ Up Demonstratoren gibt. Diesen habe ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt.

Die kleine Blüte findest du als Sale-a-Bration Produkt in den Akzenten Schmetterling und auf diese habe ich noch die Lack-Akzente mit Glitzereffekt geklebt. Oben am Rand habe ich noch ein Band angebracht und fertig waren meine kleinen Gastgeschenke. Verpackt habe ich hier übrigens eine kleine Verpackung Tic-Tac.

Signatur_Stefanie

9 Comments

  1. Liebe Stefanie,
    bin mal wieder hinten dran mit kommentieren…
    Eine süße Verpackung ist das – vor allem auch das Holzblümchen finde ich Klasse!
    Da freut sich sicher jeder, der es bekommt 🙂

    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert