Nur für dich in Calypso

Nur für dich in Calypso

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Es ist weiterhin bitterkalt, aber wenigstens scheint die Sonne. Ich hoffe bei dir auch?

Nur für dich in Calypso

Nur für dich in Calypso - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Heute bringe ich dir fix eine Karte mit dem Designerpaper Einfach spritzig mit, denn diese Woche dreht sich bei mir ja alles um das Papier.

Limette und Calypso passt wirklich ganz gut zusammen, obwohl ich Calypso eigentlich gar nicht so gerne mag. Aber Limette ist eindeutig zu meiner Lieblingsfarbe geworden. Schade, dass diese nicht bleiben kann, da sie eine In Color Farbe ist. Also so viel damit arbeiten, wie möglich 🙂

Genießt den Donnerstag und denkt daran: Bald ist bereits Wochenende, gott sei Dank!

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert