Global Design Project 126: Sketch Challenge

Hallo,

es ist wieder Zeit für einen Global Design Project Beitrag und ich bin auch diese Woche mal wieder etwas spät dran. Ich muss allerdings gestehen, dass die Woche auch wirklich voll war mit den unterschiedlichsten Sachen. Die Artikel für die Schauwand sind gekommen, dann noch ein paar Aufträge und noch einiges anderes und schwupp war ich die ganze Woche irgendwie ausgelastet. Egal, genug gerechtfertigt, warum ich es nicht bisher geschafft habe, denn ich hab es ja geschafft! 🙂

 

Global Design Project 126: Sketch Challenge

Diese Woche war es eine Sketch Challenge bei der wir uns austoben konnten. Die Beispiele fand ich wieder ganz super und hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich mir auch mehr Gedanken gemacht, doch stattdessen habe ich es ganz pragmatisch angehen lassen 🙂

Global Design Project 125 - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Ich habe nämlich das verwertet, was ich hier noch liegen hatte *lach* Von letzter Woche Global Design Project  hatte ich nämlich noch einen Wischhintergrund übrig und da ich letzte Woche Erinnerungskarten an meine Katalogbesteller geschickt habe, hatte ich auch noch das Einhorn übrig. 🙂 Also passend zu Einhorn eine Mattung in Calypso, einen Spruch, Band und fertig war die Sache.

Ja ich gestehe, ich fühle mich als hätte ich geschummelt und der Hintergrund passt vielleicht auch nicht ganz dazu, aber deswegen habe ich ihn mit Pergament aufgehellt, so dass ich es okay finde. Was meinst du?

Ich gelobe jedenfalls, dass ich kommende Woche wieder voll dabei bin 🙂

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Die einfachsten Sachen sind manchmal die besten. Hilft ja nix wenn man sich verkopft 😀 Ich finde deine Karte wunderschön. Ich mag auch die andere Farbwahl der Mähne als wie immer Regenbogen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.