Österliche Mini-Pizzaschachtel

Österliche Mini-Pizzaschachtel

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Ich bringe dir eine Pizza Mini-Schachtel im österlichen Design mit. Innerhalb der Sale-a-Bration hast du noch die Möglichkeit diese bei einer 60 Euro Bestellung GRATIS zu erhalten.

Österliche Mini-Pizzaschachtel

Österliche Mini-Pizzaschachtel

Der Spruch stammt aus dem Sale-a-Bration Stempelset Kleiner Wunscherfüller und das Designerpapier Blütensinfonie siehst du im Hintergrund. Dne Spruch hab ich mit Memento Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt.

Die kleinen Blumen sind im Blümchenstanzenpaket und in der Farbe Calypso, Blütenrosa und Safrangelb ausgestanzt. Eigentlich wollte ich sie unter den Rand kleben, doch dann kam es irgendwie doch anders 🙂

Du kannst das obere aufklappen und dahinter versteckt sich ein Magnet. Dann findest du noch eine versteckte Karte, auf der du weitere persönliche Grüße hinterlassen kannst, oder auch Geld im Einschub verstecken kannst. Der kleine Hase stammt aus dem Stempelset A Good Day und der Spruch Für dich aus dem Stempelset Voller Schönheit.

Ich hoffe, dir gefällt die Idee.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert