Froschige Explosionsbox in Grün

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Explosionsboxen bastel ich immer sehr gerne und so entstand bei einem Workshop diese hübsche Explosionsbox.

Froschige Explosionsbox in Grün

Innen habe ich mit dem Produktpaket Tropenflair gearbeitet, sowie dem Sale-a-Bration Set Froschönig und dem Stempelset Alles, was Freude macht.

Froschige Explosionsbox in Grün

Froschige Explosionsbox in Grün

Von außen habe ich die Explosionsbox mit Absicht sehr schlicht gehalten. Die Grundfarbe ist Olivgrün und benutzt habe ich außerdem das Designerpapier Blütensinfonie.

Bei meinem Innenleben habe ich für in der Mitte eine Transparente Minischachtel benutzt und habe die Explosionsbox selbst mit gleich 4 Einschubtaschen gebastelt. Wer meine Explosionsboxen kennt, der weiß, dass ich meist zwei Taschen mache, doch ich wollte selbst auch einmal was neues ausprobieren und diese Art der Taschen gefällt mir wirklich sehr gut.

Die Taschen verdecken die Sprüche mittig sehr gut und natürlich kann man auch die Sprüche in die jeweiligen Ecken stempeln, so dass sie gar nicht sichtbar sind, doch ich mag Ihr Aussehen.

Die Box habe ich nur mit etwas Seidenpapier ausgekleidet. Dort können Süßigkeiten rein, oder auch Geld, oder was immer man kleines verschenken möchte

Wie gefällt dir mein kleiner Froschkönig? Er ist tatsächlich eine Froschkönigin, wenn man denn die selbstgemalten Wimpern sieht *lach*

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.