Online Teamtreffen mit meinem Team

Online Teamtreffen mit meinem Team

Einen schönen Sonntag abend wünsche ich dir und bringe dir heute einen kleinen Bericht meines heutigen Teamtreffens mit, denn ich habe heute mit meinen Mädels nach der OnStage ein wunderschönes Online Teamtreffen abgehalten. Wie eigentlich immer haben wir viel gelacht und gequatscht, doch natürlich gab es hier und da auch was zu lernen.

Angefangen hat alles natürlich mit einem Willkommen und einem ersten Online Einrichten, damit auch alles wunderbar funktioniert. Nachdem dies passiert ist, haben wir uns bezüglich unserer Eindrücke rund um die OnStage ausgetauscht und es ist immer wieder schön, was jeder für sich aus solch einer Veranstaltung mitnimmt. Für mich selbst ist es in erster Linie Motivation und in zweiter Linie dann viele Kleinigkeiten. Dann durfte natürlich das Schnattern über den wunderschönen neuen Katalog nicht fehlen und so waren wir dann auch perfekt eingestimmt um danach ein wenig Geschäftstraining zu machen. Auch das ist immer wieder interessant, da sich doch jedes Mal andere Fragen auftun. Nachdem Geschäftstraining brauchten wir alle erst mal eine kleine Pause, bevor wir unsere jeweiligen Wichtelgeschenke gezeigt haben. Wir sind reichlich und schön beschenkt wurden und das ist wirklich ganz wundervoll. Viele tolle kreativen Ideen und schöne Projekte.

Mein liebes Team hat mich dann auch noch mit einem Geschenk für mich überrascht. Sie wissen wie organisiert ich bin und dass ich es liebe To Do Listen zu schreiben und zu planen und so habe ich einen wundervollen Planner erhalten sowie meine Lieblingssüßigkeiten, mit denen man mir immer eine Freude machen. Meine Mädels sind einfach die besten und ich liebe sie alle 🙂

Möchtest auch du Teil unseres wundervollen Teams sein? Dann schau dir doch die tolle Einstiegsaktion an, die es aktuell im November gibt und ich würde mich freuen dich in unserem wundervollen Team begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.