Karte mit Count on me und Strukturpaste

Karte mit Count on me und Strukturpaste

Beim letzten großen Teamtreffen von Nadine, Marion und Claudia habe ich wie viele andere auch beim Kartentausch mitgemacht und dies war meine getauschte Karte. Gearbeitet habe ich hier mit Strukturpaste und den schönen Dekoschablonen Ziermuster aus dem Minikatalog sowie dem Stempelset Count on Me. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Pinguin-Party und als Akzent farbe habe ich Seladon gewählt.

Karte mit Count on me und Strukturpaste - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Strukturpaste - Dekoschablonen Ziermuster - Stempelset Pinguin-Party - Stempelset Count on Me - Seladon

Nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.