OnStage November 2018 in Berlin / Video

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch ein paar Eindrücke von der OnStage letztes Wochenende in Berlin und auch ein kleines Video mit den Geschenken mit.

In den nächsten Tagen erhaltet Ihr außerdem ein Video zu meiner OnStage Präsentation, aber immer schön der Reihe nach.

OnStage November 2018 in Berlin / Video

Tatsächlich möchte ich gar nicht so viel reden, sondern Euch eher einfach nur ein paar Eindrücke mitgeben.

Freitag abend war Center Stage. Hier sind alle eingeladen, die einen Titel ab Elite-Silber haben und so konnte ich auch diesen Abend wieder wunderbar genießen. Wir bekamen ein kleines Geschenk, was leckeres zu Essen und ein paar Vorträge für uns als „Führungsebene“.

Für Fotos bleibt natürlich trotzdem Zeit und so haben Anja, Nadine und ich noch ein Team Stempelmami Foto bei der Center Stage gemacht.

Ein paar Eindrücke von der Halle und den gedeckten Tischen möchte ich Euch auch geben.

Es war mal wieder herzallerliebst gedeckt und wir haben uns alle ordentlich Deko mitgenommen 😉

Hier seht Ihr meinen vollständigen „Bommel“ und somit auch, was ich erreicht habe. Auch in diesem Sinne noch einmal ein herzliches Danke an all meine Kunden, die ich liebe und schätze 🙂

Ein Foto von mir sollte natürlich auch noch sein und so habe ich mich an die 30 gelehnt.

OnStage - Geschenke - November 2018 - StempelnmitLiebe (1)

Ein bisschen voller sieht es schon hier aus bei dem Teamfoto am nächsten Tag 🙂

Auch mit der lieben Nadine und dem neuen Katalog haben wir noch ein kleines Selfie gemacht.

Hier seht Ihr die Dekoration am Samstag und auch hier war der Tisch wieder herzallerliebst gedeckt.

Schauwände gab es nicht, doch wir Spotlight-Designer haben natürlich unsere Projekte aufgehangen.

Mein Album fiel immer wieder runter, da etwas zu schwer, aber nachher mit gut 12 Klettpunkten hat auch das gehalten 🙂

Ein großes Teamfoto mit Team Stempelwiese haben wir auch wieder gemacht.

Und auch für ein kleines hatten wir noch die Zeit und auch die Lust.

An der OnStage gefällt mir immer wieder, dass man viele Leute persönlich trifft und alle an dem Tag so maßlos gut gelaunt sind. Vor allen Dingen die Prize Patrol ist solch eine klasse Aufregung, die man einfach mal erleben muss.

Und nun habe ich noch ein kleines Video für Euch, dass Ihr hoffentlich genießen könnt. Schaltet es bitte etwas lauter und verzeiht das schlechte Licht, aber es war morgens 6 Uhr und ich musste etwas weiter weg von der Kamera 😉

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.