Osterkörbchen mal anders

Hallo zusammen,

letzten Mittwoch hatte ich einen Frühlingsworkshop, bei dem wir einige Projekte gestaltet haben. Unter anderem habe ich mich für ein kleines Osterkörbchen entschieden. Hierfür habe ich beim Lidl die tollen Eierkerzen gekauft, die farblich ganz hervorragend zu Limette passen.

Osterkörbchen mal anders

Osterkörbchen mal anders - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Da ich aber nicht die typischen Osterkörbchen machen wollte habe ich mich für die Kreativkiste (Obstkiste) entschieden und natürlich musste dann auch wieder mein kleiner süßer Hase herhalten.

Als Papier habe ich dann den Holzdekor Block genutzt und dann noch etwas Ostergras rein und schon war das Osterkörbchen fertig.

Ein Mini Osterhase, sowie vielleicht auch ein kleiner Schein hätten hier sicherlich auch noch Platz gefunden.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.