PapierverSUchung Design Team Thema Hochzeit

PapierverSUchung Design Team Thema Hochzeit

Hallo,

schön, dass du zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop gefunden hast. Ich freue mich sehr, dass du bei mir gelandet bist und möchte natürlich gar nicht vorher viel schwätzen, doch ein bisschen was muss schon sein. Da wir am Wochenende OnStage hatten, haben wir den Termin ausnahmsweise auf heute verschoben.

Wir haben  wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass du ganz herzlich Janine und Carola begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf ihrem Blog freuen.

Nun hab ich aber auch direkt die vollständige Liste für dich:

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://sweet-butterfly.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Janine Ruppel – http://stempel-maedchen.de
GASTDESIGNER: Carola Mathe – https://carmastyle.com

GASTDESIGNER GESUCHT!

Bevor ich Dir aber meine Idee noch näher vorstelle, ganz kurz eine Info in eigener Sache
Wir suchen weiterhin jeden Monat eine interessierte Demonstratorin (unser Aufruf richtet sich natürlich auch an die Männer in der Demowelt), welche sich als Gastdesigner bei uns einbringen möchten.

Wie kannst Du Dich bewerben?
Am besten schickst Du eine kurze Info an mich. Ein paar Infos über Dich und natürlich auch den Link Deines Blogs – denn den brauchst Du, um am BlogHop teilzunehmen. Fotos von Deinen bisherigen Werken bitte nicht mitschicken, das sehen wir uns dann alles direkt am Blog an. Ich freue mich, wenn Du Dich bewirbst und uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt! Wir haben bereits einige Gastdesigner für die nächsten Monate, sind aber natürlich weiterhin auf der Suche.

PapierverSUchung Design Team Thema Hochzeit

Wie bereits erwähnt, hatten wir am Wochenende OnStage in Wiesbaden. Da ich dort Schauwandausstellerin war, hat mir mal wieder ein wenig die Zeit gefällt für unseren Beitrag heute, aber eine Kleinigkeit konnte ich doch noch bewerkstelligen.

PapierverSUchung- Thema Hochzeit - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Ich habe eine kleine Box angefertigt, die man prima zur Hochzeit verschenken kann. Mit dem Envelope Punchboard geht das super schnell und anstatt fertiges Papier zu nehmen, habe ich mir mein eigenes entworfen. Als Grundfarbe dient mir Flüsterweiß, auf dem ich in Farngrün und Flamingorot gestempelt habe. Wir haben uns das Thema Hochzeit, oder auch das Stempelset Tortentraum ausgesucht und ich habe beides miteinander kombiniert.

Dann habe ich noch einen kleinen Anhänger an die Box dran gemacht, ebenfalls in Flüsterweiß und Flamingorot. Der Hochzeit Stempel stammt aus dem Stempelset Segensfeste, das zur habe ich aus dem Stempelset Meilensteine.

Ein Foto von der Rückseite des Anhängers habe ich auch für Euch, damit Ihr sehen könnt, wie ich diesen gemacht habe, denn ich habe einfach den Anhänger in zwei Farben ausgestanzt und dann gegensätzlich zusammengeklebt.

Das Band verschließt auch ganz wunderbar die Box ohne das man weitere Hilfsmittel wie Magnete, oder ähnliches braucht.

Vielen lieben Dank fürs vorbeihüpfen und ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Signatur_Stefanie

15 Comments

  1. Hallo Steffi,

    vielen lieben Dank, dass ich heute bei euch mitmachen durfte 🙂
    Deine Box gefällt mir sehr gut, ich liebe diesen Anhänger und nutze ihn sehr oft. Und die Farbkombi ist auch mega, zum Glück können wir sie weiterhin nutzen 😉

    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße

    Janine von Stempelmädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert