Panda-Lesezeichen zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ganz schnell zeig ich Euch, was wir ab morgen auf der Arbeit verteilen. In der Betreuung wollten wir den Kids zu Weihnachten auch einen persönlichen Gruß mit nach Hause geben und so habe ich für alle hübsche kleine Panda-Lesezeichen zu Weihnachten gebastelt.

Lesezeichen Panda Weihnachten - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (2)

Der kleine Panda ist aus dem dem neuen Sale-A-Bration Set, die Mütze aus Santa Suits und der Spruch aus dem Stempelset Tage wie Weihnachten. Den Panda habe ich jetzt schon mehrfach genutzt, denn die Party-Pandas sind einfach super.  Zusammen lässt es sich ganz wunderbar kombinieren, auch wenn leider die beiden Weihnachtsset wohl nicht übernommen werden. Sehr schade, denn beide sind ganz wunderbar.

Hinten auf den Lesezeichen haben wir jedes Kind noch persönlich angesprochen und Ihnen Frohe Weihnachten gewünscht und natürlich sind es auch besondere „Schüttellesezeichen“, denn das ist doch viel interessanter als einfache Lesezeichen.

Also oben mit dem Fusetool schließen, Lochzange nehmen und ein Loch setzen und schwupp haben wir ein schönes Schüttel-Lesezeichen mit kleinen roten Tannenbäumen.

Ich hoffe, es kommt bei den Kindern gut an.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.