PapierverSUchung Design Team Gänseblümchenglück 2019

PapierverSUchung Design Team Thema Neuer Katalog oder Stempelset Gänseblümchenglück

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Hallo,

es ist wieder Zeit für einen neuen PapierverSUchung Design Team Blog Hop und heute starten wir in den neuen Katalog, der ab 4. Juni gültig ist. Hast du bereits deinen Katalog ergattern können? Falls nicht, dann melde dich gerne auf diesem Weg hier bei mir.

Jeder von uns selbst wählt immer zwischen Thema und Stempelset. Ich habe mich dieses Mal für das Stempelset entschieden und habe es bewusst mit noch aktuellen Artikeln ergänzt, die jedoch am 4. Juni den Katalog verlassen.

PapierverSUchung Design Team Stempelset Gänseblümchenglück

Zwei Gastdesigner unterstützen uns auch diesen Monat und so begrüße ganz herzlich Beate & Vera . Sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf Ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de (setzt aus)
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Julia & Petra Schmorl – https://hausvollerideen.de
Evi Bosselmann – https://kreativglueck.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

GASTDESIGNER: Beate Spuhler – https://beatestempelt.com

GASTDESIGNER: Vera Tetzlaff – https://lovelystamps.de

PapierverSUchung Designteam Thema Neuer Katalog oder Stempelset Gänseblümchenglück

PapierverSUchung Design Team Stempelset Gänseblümchenglück

Nachdem ich so viel Spaß bei meinem maritimen Ribba Rahmen hatte, den du dir gerne hier noch einmal anschauen kannst, wollte ich noch einen zweiten basteln. Dieser sollte jedoch schlicht sein und als Geschenk zur Hochzeit dienen. Benutzt habe ich im Hintergrund das besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft. Die Streifen sind nicht zu auffällig, aber eben auch nicht unauffällig. Da es sich bei der Farbe um Himbeerrot handelt, habe ich das mit dem passenden Cardstock kombiniert und so mein Flüsterweiß noch gemattet. Einzig genutzt habe ich das Stempelset Gänseblümchenglück für die Gänseblümchen an sich und das Stempelset Blüten des Augenblicks. Dies hat vor allem wunderschöne Stempel zur Hochzeit und das Schriftbild gefällt mir richtig gut.

PapierverSUchung Design Team Stempelset Gänseblümchenglück

Bei den Gänseblümchen habe ich natürlich die „Köpfe“ mit der passenden Stanze ausgestanzt, den Stengel musste ich allerdings mit der Hand ausschneiden. Die Mitte der Blüte habe ich mit der 3/4 Kreisstanze ausgestanzt und dann draufgeklebt. Bei den Farben handelt es sich um Farngrün, Osterglocke und Savanne.

Ich hoffe dir gefällt meine Geschenkidee zur Hochzeit.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

11 Kommentare

  1. Pingback:PapierverSUchung Design Team: Gänseblümchenglück - Schnipselich

  2. Pingback:PapierverSUchung Design Team – Blog Hop zum Thema neuer Katalog - Haus voller Ideen

  3. Ein toller Rahmen liebe Stefanie.

  4. Hallo liebe Stefanie,

    oohhh, dass ist aber ein soooo schön gestalteter Rahmen!!! Da wird sich das Brautpaar ganz bestimmt freuen!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  5. Eine tolle Idee, liebe Stefanie! Find ich super, deinen Rahmen!
    lg, Bettina

  6. Wunderschön, wie die beiden Blüten aus dem Ribbarahmen wachsen! Schöne Geschenkidee 🙂
    LG Petra

  7. Hallo liebe Stefanie,
    ein sehr sehr schöner, frühlingshafter Rahmen ist hier entstanden! Da werden sich die Beschenkten freuen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Eva

  8. So eine schöne Geschenkidee und eine tolle Erinnerung an die Hochzeit.
    Liebe Grüße,
    Isa

  9. Liebe Steffi,
    eine sehr schöne Idee, die man bestimmt auch leicht für Geburtstag, Geburt oder Silberhochzeit abwandeln kann. Vielleicht dann sogar mit Fotos der Personen. 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  10. Liebe Steffi,
    die Ribbarahmen sind einfach immer super, oder?
    Das ist eine tolle frische Farbkombi und gerade solche Geschenke bleiben bei Hochzeiten und ähnlichen Feiern doch immer am besten in Erinnerung!
    Du hast bestimmt genau den Geschmack getroffen. Klasse! 🙂

    LG, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.