Rahmen mit Meer der Möglichkeiten

Rahmen-mit-Meer-der-Möglichkeiten-StempelnmitLiebe-1

Guten Morgen zusammen,

heute bringe ich dir einen Ribba Rahmen mit der Produktreihe Meer der Möglichkeiten mit. Dieses maritime Design gefällt mir richtig gut und vielleicht auch dir. Ein maritimer Look passt in viele Dekorationseinrichtungen und zu guter letzt meist ins Badezimmer *lach*

Rahmen mit Meer der Möglichkeiten

Rahmen mit Meer der Möglichkeiten

Benutzt habe ich den Ribba-Rahmen von Ikea in der Größe 23cm x 23cm. Für diesen habe ich einen Hintergrund entworfen. Als normalen Hintergrund habe ich as Designerpapier Meer der Möglichkeiten genutzt und mir dort das gestreifte Papier ausgesucht. Dann habe ich das wunderschöne Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr – Meer der Möglichkeiten genommen und mir Karten ausgesucht, bzw. zerschnitten. Das Karten-Set ist mit 56 Karten und Aufklebern ein echter Hingucker und sehr vielseitig.

Rahmen mit Meer der Möglichkeiten

Bei dieser Karte habe ich das „Free as the Ocean“ aus einer kleinen Karte ausgestanzt und auf eine große drauf geklebt. Die passende gestreifte Kordel in Marineblau und die Metall-Accessoires durften nicht fehlen. Alle meine Karten habe ich außerdem noch einmal in Marineblau gemattet, so dass sie einen kleinen Rand haben.

Im Vordergrund habe ich Muscheln und ein Stück Tau gelegt, welches mir sehr gut gefallen hat. Kleine Akzente in Wildleder habe ich angebracht, in dem ich die Stanzformen Luv und Lee genutzt habe. So ist das Steuerrad oder oben das Seil entstanden.

Der Rahmen strahlt förmlich und die Kombination von Marineblau und den Erdtönen wie Saharasand oder auch Wildleder gefällt mir richtig richtig gut.

Hirer noch einmal ein Foto vom dem Rahmen mit noch einem kleinen Anhänger links. Den habe ich gefunden und auch wenn er farblich nicht ganz passt, fand ich ihn zum Konzept sehr passend!

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 thoughts on “Rahmen mit Meer der Möglichkeiten

    1. Hallo Heike,
      meinst du das Stück Tau ? Das habe ich einfach günstig in so einem 1 Euro Laden gekauft. Aktuell gibt es ja überall maritime Artikel. Schau mal bei Tedi, Action, oder auch ähnliche Läden 🙂
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.