PapierverSUchung Design Team Kuchen ist die Antwort 2019

PapierverSUchung Design Team Thema Hochzeit oder Produktpaket Kuchen ist die Antwort

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Samstag. Diesen Monat dreht sich alles um das Thema Hochzeit, oder das Produktpaket Kuchen ist die Antwort. Ein Hochzeitsgeschenk brauchte ich gerade nicht, so dass ich mich für ein Geburtstagsgeschenk entschieden habe. Aber natürlich dann mit dem Produktpaket Kuchen ist die Antwort. Du weißt ja, durch Thema oder Produktpaket können wir wählen und so habe ich mich diesmal gegen das Thema und nur für das Produktpaket entschieden.

Wie du sicherlich mitbekommen hast, hat Melanie das Designteam verlassen, doch aus diesem Grund haben wir neuen Zuwachs. Ich möchte, dass du ganz herzlich Julia und Petra von „HausvollerIdeen“ begrüßt. Die beiden waren letzten Monat Gastdesigner bei uns und ihnen und uns hat das so gut gefallen, dass sie jetzt dauerhaft mitmachen.

PapierverSUchung Design Team Produktpaket Kuchen ist die Antwort

Zwei Gastdesigner unterstützen uns auch diesen Monat und so begrüße ganz herzlich Sabrina & Tatjana . Sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf Ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de (setzt aus)
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Julia & Petra Schmorl – https://hausvollerideen.de
Evi Bosselmann – https://kreativglueck.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

GASTDESIGNER: Sabrina Rosenkranz – https://stampin-naturelove.blogspot.com

GASTDESIGNER: Tatjana Breitfeller – www.tatjanakreativ.at

PapierverSUchung Designteam Thema Hochzeit oder Produktpaket Kuchen ist die Antwort

PapierverSUchung Designteam Thema Hochzeit oder Produktpaket Kuchen ist die Antwort

Wie bereits erwähnt habe ich mich für ein Geburtstagspaket entschieden. Bei der OnStage haben wir ein Make & Take Projekt erhalten und da ich auf der OnStage meist nie bastel, sondern die Sachen mir lieber in Ruhe zu Hause anschaue, habe ich diese mit nach Hause genommen.

PapierverSUchung Designteam Thema Hochzeit oder Produktpaket Kuchen ist die Antwort

So sah die Karte aus, die wir basteln sollten und ich habe mich dann dafür entschieden das Material zu zerschneiden und habe so gleich zwei Projekte für dich.

PapierverSUchung Designteam Thema Hochzeit oder Produktpaket Kuchen ist die Antwort

Die Grundkarte ist in Brombeermousse in der normalen A6 Größe 14,8cm x 21cm, gefalzt bei 10,5cm. Im Hintergrund siehst du das neue Pergament in der Farbe Blütenrosa. Dieses findest du im neuen Jahreskatalog auf Seite 169 und gibt es auch in Olivgrün und Safrangelb. Das Designerpapier Florale Träume stand gar nicht auf meiner Wunschliste, doch dann habe ich damit gebastelt und auch mein Mann sagte, es sei wirklich schön und schon musste ich wieder über meine Bestellung nachdenken 🙂 Manche Sachen schaffen es eben erst beim zweiten Mal hinsehen auf die „Will-Haben“ Liste

PapierverSUchung Designteam Thema Hochzeit oder Produktpaket Kuchen ist die Antwort

Mit den Stampin‘ Blends habe ich dann den Kuchen ausgemalt in den Farben Blütenrosa, Brombeermouse, Olivgrün und Mangogelb. Der Kuchenständer ist in Savanne ausgemalt. Im Hintergrund habe ich mit dem Stempel aus dem Stempelset Werkstattworte noch einen kleinen Aquarelllook gestempelt.

PapierverSUchung Designteam Thema Hochzeit oder Produktpaket Kuchen ist die Antwort

Passend zu der Karte habe ich noch eine kleine Verpackung für eine Schokolade mit dem Envelope Punchboard gestanzt. Zu der Karte wollte ich ein passendes Geschenk und deswegen habe ich auch das Material geteilt. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Kuchen ist die Antwort und das Garn Metallic-Flair in Rosa bleibt uns ebenfalls im neuen Katalog erhalten. Nur die schönen Akzente aus Wellpapier verlassen uns, aber andererseits haben wir ja eine Prägeform Wellpapier, also müsste man mal versuchen diese selbst herzustellen 🙂

PapierverSUchung Designteam Thema Hochzeit oder Produktpaket Kuchen ist die Antwort

Verschlossen habe ich die Verpackung natürlich simpel mit einem Magneten, damit sie sich leicht öffnen und schließen lässt. Bitte schaut auch bei den anderen vorbei und ich freue mich über einen Kommentar.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

12 Kommentare

  1. Pingback:PapierverSUchung Design Team - Blog Hop zum Thema Hochzeit - Haus voller Ideen

  2. Pingback:PapierverSUchung Design Team Bloghop – Hochzeit bzw. Kuchen ist die Antwort (5/2019) | tatjanakreativ

  3. oh wie schön, gleich mal mit dem neuen DSP kombiniert – tolle Idee!

  4. Sehr schönes Set, Stefanie! Das neue Papier gleich mal schön in Szene gesetzt!
    lg, Bettina

  5. Oh schön!! Das neue Designerpapier sieht sooo toll aus! Hast du schön in Szene gesetzt!

  6. Hallo Stefanie,
    das Papier mit seinen leuchtenden Farben hat mich gleich begeistert! Tolle Projekte hast du da draus gewerkelt!
    LG Karin

  7. Pingback:PapierverSUchung Design Team: Karte zur Hochzeit - Schnipselich

  8. Sehr schön geworden liebe Stefanie. Gute Idee das Projektkit auf diesem Wege zu verarbeiten. Ich habe auch noch welche hier liegen. Sollte ich auch mal angehen! 😉
    Schöne Grüße
    Heike

  9. Hallo liebe Stefanie,

    ein richtig schönes Set hast Du gestaltet! 🙂 Tolle Idee das Set, was wir bei OnStage mitbekommen haben zu zerschneiden und dafür zu verwenden.

    Liebe Grüße
    Evi

  10. Liebe Stefanie,
    das neue Designerpapier sieht ja wirklich toll aus unter der Torte und auf der Verpackung. Da müssen wir auch nochmal über unsere nächste Bestellung nachdenken. Wirklich super!

  11. Liebe Steffi,
    da hast Du zwei tolle Sachen gezaubert.
    Ich bastel auch nie bei OnStage, da hab ich keine Ruhe. ☺
    Liebe Grüße,
    Isa

  12. Diesmal war ich gar nicht auf der OnStage und nun komme ich doch noch in den Genuss ein Make und Take mal ausführlich zu sehen 😉
    Das mit dem zweiten Blick kenne ich zuuuu gut… *lach*
    Geht mir auch oft so. Jetzt bin ich noch mehr auf das Papier gespannt…

    LG, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.