Sommergrüße mit Schmetterlingsglück

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Das Wetter ist bisher nicht gerade sommerlich, also was tut man für sein Glück? Man lässt farbenfrohe Farben durch Karten in sein Leben. 🙂 Aus diesem Grund sind die Sommergrüße mit dem Stempelset Schmetterlingsglück entstanden und ja, das Produktpaket ist endlich wieder lieferbar und du darfst dich an der Stanze erfreuen. Ich habe mir das Designerpapier Signalfarben zur Hand genommen und habe in Espresso die Schmetterlinge aus dem Stempelset Schmetterlingsglück gestempelt. Diese habe ich dann ausgestanzt und auf beide Karten verteilt.

Sommergrüße mit Schmetterlingsglück

Sommergrüße mit Schmetterlingsglück

Neben dem Stempelset Schmetterlingsglück habe ich für die Sprüche und den Hintergrund das Stempelset Tu, was du liebst benutzt. Den großflächigen Stempel habe ich in Osterglocke abgestempelt. Eigentlich mag ich das Stempelset und die Schriften sehr, doch mit den Blumen konnte ich bisher nicht viel anfangen. Ich hatte das Stempelset als Schauwandgestalter frühzeitig und irgendwie habe ich danach nicht mehr ganz so viel gebastelt. Daran muss sich was ändern 🙂 Hast du meine Ideen für die Schauwand gesehen? Falls nicht, dann schau noch einmal hier und hier.

Sommergruß mit Schmetterlingsglück

Die Sprüche sind ebenso wie die Schmetterlinge in Espresso gestempelt.

Sommergrüße mit Schmetterlingsglück

Ich wünsche dir einen guten und farbenfrohen Start in die Woche und hoffe, die Sonne kommt wieder raus.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.