PapierverSUchung Design Team Thema Advent

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop im November gefunden gehabt.

 

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass du ganz herzlich Claudia & Katharina begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de (setzt aus)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Claudia Handge – https://claudinchens-kreative-seite.blogspot.com
GASTDESIGNER: Katharina Pradel – https://katharinapradel.blogspot.com

PapierverSUchung Design Team Thema Advent

Diesen Monat dreht es sich bei unserem Blog Hop alles um das Thema Advent, oder auch um das Produktpaket Schöner Schenken und ich habe mich in gewisser Weise für beides entschieden.

Zuerst habe ich mir die schimmerweiße Minischachtel mit Tragegriff genommen und diese mit der Schwammwalze in in Blutorange eingefärbt. Dann habe ich mir den Cardstock in Blutorange genommen und den vollflächigen Stempel in Espresso auf den Cardstock gestempelt. Diesen habe ich dann 4,8cm breit abgeschnitten und um die Box geklebt. Ein kleines Stück müsst Ihr hinten dann noch dran kleben.

Für Euch ganz wichtig: Ich habe das Stempelset einmal zerschnitten und einmal noch in voller Montur, jenachdem, wie man es nutzen möchte ist das die beste Möglichkeit.  🙂

Verziert habe ich die Box mit den Anhängern, sowie Basic Strasschmuck in Rot, dem Geschenkband mit Webstruktur in Blutorange und der Kordel in Olivgrün.

Und was befindet sich in der Box? Natürlich viele verschiedene Anhänger, die man wundervoll verschenken kann.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

9 Kommentare

  1. Pingback:ein selbstgemachtes December-Daily • stempelboom

  2. Sehr coole Idee liebe Steffi, die Schachtel mit der Walze einzufärben. Vielen Dank für Dein tolles Projekt!
    Alles Liebe, Carola

  3. Liebe Steffi,
    klasse Idee, den Stempel auch für die Hintergrundgestaltung zu verwenden.
    LG
    Karin

  4. Pingback:PapierverSUchung Design Team: Schöner Schenken - Schnipselich

  5. Wow, Blutorange… ne ganz neue Farbe entdeckt… 😉
    Eine sehr schöne Kombination!

    LG,
    Anne-Katrin

  6. Wieder ein sehr schönes Projekt. Gefällt mir gut. 🙂
    Ich muss gestehen, Blutorange hab ich hier als als Stempelkissen, aber es ist noch unbenutzt. Hatte die Farbe nicht auf den Schirm. Ich glaub, mit der muss ich bald mal arbeiten. 😉
    Liebe Grüße
    Heike

  7. Hallo liebe Steffi,

    sehr schöne Box, geniale Idee!!! 🙂
    Hihi, ja, die Stempel zu zerschneiden habe ich auch schon überlegt… aber ich traue mich nicht… 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  8. Liebe Steffi, eine tolle Idee! Ich liebe Blutorange und es schaut auch auf der Box sehr cool aus!
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.