PapierverSUchung Design Team Thema Ostern

Hallo,

schön, dass du zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop gefunden hast. Ich freue mich sehr, dass du bei mir gelandet bist und möchte natürlich gar nicht vorher viel schwätzen, doch ein bisschen organisatorisches.

Wir haben das erste Mal zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass du ganz herzlich Anna-Lisa und Gesche begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf ihrem Blog freuen.

Nun hab ich aber auch direkt die vollständige Liste für dich:

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://sweet-butterfly.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Anna-Lisa Becker – https://hannidesign.wordpress.com
GASTDESIGNER: Gesche Preißler – http://geschtempelt.de

GASTDESIGNER GESUCHT!

Bevor ich Dir aber meine Idee noch näher vorstelle, ganz kurz eine Info in eigener Sache
Wir suchen weiterhin jeden Monat eine interessierte Demonstratorin (unser Aufruf richtet sich natürlich auch an die Männer in der Demowelt), welche sich als Gastdesigner bei uns einbringen möchten.

Wie kannst Du Dich bewerben?
Am besten schickst Du eine kurze Info an mich. Ein paar Infos über Dich und natürlich auch den Link Deines Blogs – denn den brauchst Du, um am BlogHop teilzunehmen. Fotos von Deinen bisherigen Werken bitte nicht mitschicken, das sehen wir uns dann alles direkt am Blog an. Ich freue mich, wenn Du Dich bewirbst und uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt! Wir haben bereits einige Gastdesigner für die nächsten Monate, sind aber natürlich weiterhin auf der Suche.

PapierverSUchung Design Team Thema Ostern

Nun kommen wir aber zu meinem Projekt. Dieses mal war es für mich wieder besonders schwer etwas zu basteln. Ich bin mir nicht sicher, ob es an dem Thema Ostern lag, oder vielleicht eher daran, dass ich momentan so viel „abzubasteln“ habe und deswegen die Ideen nicht so richtig sprudeln wollten.

Ich habe mich aber für eine Karte und eine kleine Verpackung entschieden und vor allem die Karte liebe ich über alles.

PapierverSUchung Design Team Thema OsternStempelnmitLiebe (1)

Zuerst die Karte. Hier habe ich natürlich mit dem Stempelset Süßes Häschen gearbeitet, denn der Hase ist wirklich knuffig. Du kennst ja vielleicht bereits den Teddybären aus dem Stempelset Unentbärliche Grüße und der Hase ist mindestens genauso süß.

Gestempelt habe ich den kleinen in Saharasand und Savanne. Im Hintergrund habe ich den Stempel Brushstokes verwendet, sowie die Prägeform „Hurra“ aus dem Prägeform Set Feierliches Duo.

Vielleicht erkennst du hier auch, dass ich das „hurra“ eingeglitzert habe?

Hier siehst du dann Verpackung und Karte zusammen. Als Verpackung habe ich einfach eine Transparente Mini-Schachtel verpackt.

Rund herum habe ich mit dem Sale-a-Bration Papier gearbeitet, dass es seit dem 15. Februar gibt und oben drauf noch einmal einen süßen Hasen, diesmal allerdings den kleinen Hasen aus dem Stempelset We must Celebrate. Wie so viele habe auch ich die kleinen zerschnitten, damit ich sie einzelnd stempeln kann.

Nun hoffe ich, dass dir mein Projekt gefallen hat und bitte hinterlasse doch gern einen Kommentar und schaue auch bei den anderen.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

14 Kommentare

  1. Pingback:Blog Hop PapierverSUchung 2018-03-03, Thema: Ostern, Osterkarte | Kreativglück

  2. Liebe Steffi,
    Zucker, wie immer 😉
    Ans Zerschneiden von Stempeln hab ich mich noch nicht ran getraut, aber bei den vier von We must Celebrate bin ich echt auch in Versuchung!
    Liebe Grüße
    Karin

    • Vielen lieben Dank Karin, ich nehme tatsächlich immer häufiger die Schere, wenn die Stempel sonst nicht passen, werden sie passend gemacht 🙂

  3. *aww* wie süß … den großen Hasen wollte ich mir auch schon holen .. durch dich bin ich da jetzt echt schwer am überlegen 🙂
    GLG Carola

    • Liebe Carola, hab lieben Dank, ich finde den Hasen süß, aber ich finde die Karte geht auch gut durch als BabyKarte 🙂

  4. Huhu Steffi,

    zwei tolle Projekte! Die Box mit dem kleinen frechen Hasen gefällt mir super gut! Mit dem süßen Häschen, kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden, trotzdem, eine super Karte! 🙂

    Liebe Grüße!
    Evi

    • Und ich mach die Box eher weniger, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, aber hab lieben Dank! Freut mich, wenn es gefällt!

  5. Liebe Stefanie,
    mir gefällt ja vor allem die kleine Hasenverpackung.
    Und weil Euer Blog Hop so schön war, habe ich mich doch glatt als Gastdesigner bei Euch angemeldet. 🙂

    Vielleicht habe ich Glück. Viele liebe Grüße von mir, alias: stempelhase.de

  6. Das Hasi ist auch für mich nix, aber das Schächtelchen ist meins. Schnell und süß – gefällt mir 🙂

  7. Liebe Steffi,
    ich hab ja lang überlegt, ob ich das süße Häschen selber nehm, habs aber irgendwie mehr mit Babykarten verbunden… Aber tolle Variante – auch mit dem gestreiften Hintergrund. Die kleine Verpackung ist auch supersüß!
    Danke für die Inspiration…
    Liebe Grüße, Bettina

  8. Beides ganz süß.
    Liebe Grüße,
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.