Global Design Project 127: Theme Challenge

Hallo,

es ist wieder Zeit für einen Global Design Project Beitrag und ich bin auch diese Woche mal wieder etwas spät dran. Momentan bin ich irgendwie immer spät dran, sorry! 🙂 Aber ich verpasse es nicht, das ist doch schon mal was und ich versuche kommende Woche vielleicht mal wieder schneller zu sein.

Global Design Project 127: Theme Challenge

Global Design Project 127: Theme Challenge- Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Ich hatte bereits erzählt, dass ich kommende Woche einen Markt habe und dafür habe ich die Gutscheinkartenboxen mit dem Stempelset Eclectic Expressions verarbeitet.

Mit Dimensionals habe ich einzelne Kreise höher gesetzt.

Einmal die weibliche Variante in Wassermelone, Schiefergrau und Limette.

Und die männliche Variante in Pazifikblau, Limette und Schiefergrau.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Hi Steffi,
    Die Dosen sind echt klasse, Wow! 🙂 mir gefallen beide Varianten super gut!
    Liebe Grüße,
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.