PapierverSUchung Design Team Thema Süßigkeiten

Hallo,

schön, dass du zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop im Oktober gefunden hast.

Im Oktober basteln viele für Halloween. Bei mir im Umkreis ist das eher selten der Fall. Doch auch ich feiere dieses Jahr ein klein wenig Halloween und ein paar süße Süßigkeitenboxen kann man da sicherlich sehr gut gebrauchen.

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass du ganz herzlich Andrea & Sabrina begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de (setzt aus)
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Andrea Gutzmer – https://paperart-by-andrea.de
GASTDESIGNER: Sabrina Dimmick – https://projekt3einhalb.blogspot.com

PapierverSUchung Design Team Thema Süßigkeiten

Ich habe in letzter Zeit zu häufig die kleinen süßen Thinlits Formen zum Mitnehmen gebastelt und deswegen habe ich mir diesmal die Pizzaschachtel ausgesucht. Oft verliert mir die älteren Dinge aus dem Auge und das wollte ich diesmal etwas anders angehen. Die Pizzaschachtel habe ich in Terrakotta mit der Schwammwalze eingefärbt.

Bei der Katze und dem Kessel habe ich es mir leicht gemacht und beides aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Das Designerpapier im Hintergrund ist ebenfalls das Designerpapier Wie verhext. Die Kirche stammt aus den Edgelits Winterstädtchen, die letztes Jahr im Herbst- / Winterkatalog waren und die gott sei Dank in den Hauptkatalog übernommen wurden.

Falls Ihr Euch fragt, ob die kleine Fledermaus mit der Stanze ausgestanzt wurde, dann kann ich Euch sagen, dass dies nicht der Fall ist, denn ich wollte mir die Stanze nicht holen. Ich hatte zuerst mit mir gehardert, ob ich sie nicht brauche, schließlich passt sie zu dem Designerpapier und ich dachte, ich hätte noch keine Fledermaus, aber falsch gedacht! Ich habe zwar tatsächlich keinen Fledermausstempel, doch die Fledermaus findet Ihr in dem Framelits Set Anhänger für Winterfeste aus dem Herbst- / Winterkatalog im letzten Jahr, welches ebenfalls in den Hauptkatalog übernommen wurde. Manchmal muss man wirklich genau schauen, was man hat und was man nicht hat 🙂

PapierverSUchung Design Team Thema Süßigkeiten - StempelnmitLiebe (1)

Der Stempel Trick or Treat stammt aus dem passenden Stempelset Seasonal Chums und das Schild aus dem Stempelset Bannereien, sowie auch der Banner im Hintergrund in Terrakotta.

Ich hoffe, dass Euch meine kleine Pizzaschachtel gefällt und in dieser werde ich zu Halloween ein paar Süßigkeiten verschenken!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

und viele Grüße

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

14 Kommentare

  1. Pingback:Origami Dreieckfaltbox • stempelboom

  2. Pingback:PapierverSUchung Design Team Blog Hop #13_Süßigkeiten oder Trick or Tweet | AKS – Stempelwerk

  3. Guten Morgen Steffi,
    eine süße kleine Box, da kann Halloween kommen!
    LG
    Karin

  4. Pingback:PapierverSUchung Design Team: Gruselige Box - Schnipselich

  5. Hallo Steffi,
    eine schaurig schöne Box hast Du da gewerkelt. Das Designerpapier „Wie verhext“ scheint es Dir ja auch angetan zu haben. Es ist aber auch zu schön! 🙂
    Liebe Grüße,
    Andrea

  6. Hallo Steffi,
    die ist toll geworden. Orange und Schwarz gehören für mich einfach zu Halloween.
    Ich verschenke auch gern Süßes an Halloween, immerhin gehörte ich bei uns im Ort zu der ersten Generation Kinder, die um die Häuser gezogen ist. Das möchte ich an die jetzigen Kinder zurückgeben.
    Liebe Grüße
    Heike

    • Hallo Heike,
      ja, ich hab ja durch den Job Kinder um mich und wir schmeißen dieses Jahr eine Halloweenparty und so darf man sich schon mal etwas an Halloween ranwagen 🙂

  7. Hallo liebe Stefanie,
    ja ja so ist das mit den etwas älteren Sachen, die werden einfach vernachlässigt…
    Deine Pizzaschachtel im Helloweenstyle gefällt mir sehr, sehr gut!!! 🙂
    Liebe Grüße,
    Evi

  8. Liebe Stefanie,
    ich finde deine Box echt bezaubernd und es stimmt wirklich, dass man oft viele Sachen hat an die man sich gar nicht richtig erinnern kann. 😀
    Toll finde ich auch, dass du das Häuschen aus Winterstädtchen so gut einbauen konntest. 🙂
    Liebe Grüße,
    Eva

  9. Liebe Stefanie,
    ja, bei Deiner Box hast Du alles, was zu Halloween gehört, verbastelt, da bleibt kein Wunsch mehr offen 😉 Toll!

    LG, Anne-Katrin

  10. Liebe Stefanie,
    toll sind die Boxen geworden – und die schwarze Kirche schaut echt super darauf aus!!!
    Liebe Grüße, Bettina

  11. So richtig schön halloweenig – toll.
    Liebe Grüße, Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.