Baby Explosionsbox für einen Jungen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Heute bringe ich Euch mal wieder eine Explosionsbox mit.

Diese ist zur Geburt entstanden, bzw eigentlich für eine Babyparty, doch dafür wurde die Box noch verändert, also zeige ich hier die Box zur Geburt.

Baby Explosionsbox für einen Jungen

Als Grundcardstock habe ich Babyblau verwendet. Das Designerpapier habe ich selbst gemacht mit den verschiedenen Stempelsets in Babyblau und Osterglocke.

Auf dem Deckel habe ich die kleine Mütze aus dem Stempelset Süßes Baby, sowie das Herz und den großen Stern in Marineblau aus dem Stempelset Sternstunden. Der Mütze kann ich aber einfach nicht widerstehen.

Einmal der Text links.

Einmal der Text rechts und vor allem das richtig süße Baby mit der Mütze!

Baby Explosionsbox für einen Jungen - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Und hier noch einmal die ganze Box.

Ich sende Euch einen schönen Gruß und eine tolle Woche,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.