PapierverSUchung Design Team

PapierverSUchung Design Team

PapierverSUchung Design Team - Stempeln mit Liebe Stampin Up Kaarst

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einmal nichts gebasteltes, sondern möchte Euch auf etwas tolles hinweisen.

Ich habe ein Design Team gegründet, bei dem wir einmal im Monat gemeinsam nach einem Thema basteln.

Ich freue mich besonders, dass wir 12 ganz tolle Stampin‘ Up Demonstratorinnen zusammen bekommen haben und möchte diese auch direkt hier verlinken.

Stefanie Droop – www.stempelnmitliebe.de – D – 41564 Kaarst
Karin Drechsler – www.karinskreativkiste.de – D-91522 Ansbach
Nadine Hößrich – https://papier-stoff-leben.de/ – D-96528 Frankenblick
Stefanie Pein – www.kartenkunst-by-lebensvielfalten… – D – 99734 Nordhausen
Carola Tidl – www.lielanlinz.com – AT – 4048 Puchenau
Isa Nossal-Osawa – Stempeltoertchen.blogspot.com -D – 61130 Nidderau
Eva Loidl – www.kritzelherz.com – AT – 4020 Linz
Eva Diefenbach – www.stempelfantasie.de – D – 56307 Dernbach
Bettina Reisinger – www.allthebettywishes.com – A-1180 Wien
Melanie Vogel – www.stempelhausen.de – D – 10318 Berlin
Evi Bosselmann – www.kreativglück.de – D – 61440 Oberursel
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de– D – 32584 Löhne
Schaut gerne bereits bei Ihnen vorbei und ansonsten hab ich auch bereits den ersten Termin für Euch.
Der erste Termin wird der 07.10.2017 um 8 Uhr sein, also freut Euch auf uns und unser tolles Design Team!
Signatur_Stefanie

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert