PapierverSUchung Design Team Thema Herbst

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen bei unserem ersten Design Team Blog Hop des Teams PapierverSUchung. Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe, du findest unsere Ideen genauso hübsch und aufregend wie wir.

Hier siehst du unser vollständiges Team und bevor ich dir meinen Beitrag zeige, verlinke ich auch direkt auf alle, die mitmachen, damit Du zu allen hüpfen kannst.

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Stefanie Pein – http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Eva Diefenbach – https://stempelfantasie.de (ist heute leider nicht dabei)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

PapierverSUchung Design Team Thema Herbst

Das heutige, erste Thema war Herbst. Jeder durfte sich aussuchen, ob er mit dem Produktpaket Herbstanfang arbeitet, oder aber einfach etwas zum Thema Herbst.

Ich habe mich für das Produktpaket entschieden und hier ist mein Beitrag zu dem heutigen Blog Hop.

Produktpaket Herbstanfang - PapierverSUchung - Kaarst_stempelnmitliebe (1)

Ich habe mich für eine Karte und eine kleine Box entschieden, wobei die Box noch ein besonderes Highlight hat, welches ich Euch gleich zeige.

Kommen wir erst mal zur Karte. Die Grundkarte ist ebenfalls wie die Box aus extrastarkem Cardstock in Vanille Pur.
Darauf habe ich ein Stück Designerpapier Herbstimpressionen angebracht und dann noch ein weiteres Stück als Fähnchen.

Auf dem Fähnchen habe ich das Kupferband etwas auseinander gezogen und draufgeklebt. Dann folgte ein Kreis mit den Stickmuster Framelits und darauf habe ich die Sonnenblume in Curry-Gelb und Kürbisgelb gestempelt. Dann noch Juteband und zwei Blätter und fertig war die Karte. Das eine Blatt ist aus Kupfer Metallic-Folie, das andere stammt von der Box.

Produktpaket Herbstanfang - PapierverSUchung - Kaarst_stempelnmitliebe (4)

Kommen wir zur Box. Die Box hat einen Deckel und einen Boden und die Schleife kann man öffnen, so dass der Deckel leicht abnehmbar ist. Neben den Eicheln, die in Saharasand und Espresso aufgestempelt wurden habe ich das Blatt aus dem Produktpaket Jahrvoller Farben aus dem Deckel gestanzt und dahinter Pergament angebracht.

Produktpaket Herbstanfang - PapierverSUchung - Kaarst_stempelnmitliebe (6)

Wenn Ihr Euch fragt warum, dann seht Ihr jetzt die Auflösung, denn neben 3 Teelichtern, habe ich auch noch ein LED Licht mit in die Box getan, so dass diese wunderbar leuchtet. Abends bzw. im Dunkeln sieht das natürlich besonders hübsch aus.

PapierverSUchung Design Team Thema Herbst- PapierverSUchung - Kaarst_stempelnmitliebe (5)

Unter den Teelichtern versteckt sich dann auch noch ein kleiner Gruß.PapierverSUchung Design Team Thema HerbstKaarst_stempelnmitliebe (7)

Und falls Ihr jetzt wissen wollt, wie ich die Box gemacht habe, dann helf ich Euch gern, denn ich hab natürlich auch ein Video für Euch, aber wer kein Video möchte, für den hab ich auch kurz und bündig die Maße.

Boden in Vanille Pur 12,9cm x 12,9cm rundherum bei 2,5cm falzen, Deckel in Vanille Pur 12,1 x 12,1cm rundherum bei 2cm falzen

Viel Spaß beim Ansehen.

 

Signatur_Stefanie

 

Stampin' Up Materialien

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

21 Kommentare

  1. Pingback:PapierverSUchung-Design-Team-Hurra, der Herbst ist da! | Kreativglück

  2. Hallo liebe Stefanie!

    Wow, schöne Sachen hast Du da angefertigt. Die Box ist echt klasse! Sieht aus, wie der scheinende Mond! 🙂

    Liebe Grüße!
    Evi

  3. Liebe Steffi,

    die Box ist ja echt ne coole Idee – und schließlich geht ja jetzt auch die dunkle Jahreszeit wieder los… da sind solche Lichterchen immer willkommen! 😉

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    • Hallo Anne-Katrin,
      vielen lieben Dank, ja, ich hoffe, es kommt gut an und falls nicht, verschenke ich es einfach selber an die nächste nette Person, die mir über den Weg läuft 😉

  4. Liebe Steffi,

    deine Karte ist dir wirklich super gelungen und dass sich in der Box auch noch ein kleines Grußkärtchen befindet, finde ich richtig toll! Danke für die zauberhafte Anleitung 🙂

    • Lieben Dank Steffi, danke auch für deine tolle Anleitung, da hatten wir ja ein wenig die selbe Idee mit ner schönen Box 😉
      Bei dir gibts dann das passende Süße zu meinem „licht“ 😉

  5. Ohh wunderschön, liebe Steffi! 🙂
    Besonders das mit dem LED-Licht find ich eine tolle Idee! 🙂
    Liebe Grüße,
    Eva

    • Vielen lieben Dank Eva, freut mich, dass sie dir gefällt und ja, fand das mit dem LED-Licht auch ne tolle Idee 🙂

  6. Ein tolles Set zum Verschenken. Ich dachte erst, das wäre DSP bei der Box. ^^ Ich wehre mich ja immer noch gegen das Stempelset Herbstanfang, aber mit deinen tolle Werken, machst Du es mir nicht leichter. :oD

    • Liebe Melly,

      ich habe auch zuerst gedacht ich brauche es nicht, aber die Blume hats mir gerade auch in anderen Farben angetan und die Eicheln sind einfach zuckersüß, obwohl ich sie zuerst sogar übersehen habe *lach*

  7. Pingback:PapierverSUchung Desgin Team Blog Hop #1_ Layout Herbstimpressionen | AKS – Stempelwerk

  8. Ich werde zwar mit Herbst-Farben einfach nicht warm, aber ich mag das Layout von deiner Karte. Da greife ich bestimmt mal drauf zurück. Danke also für die Inspiration! 🙂

    • Vielen lieben Dank Nadine, bei mir sind Layouts immer spontan Entscheidungen für Karten. Ich hab irgendwie nie die Idee mal Layouts irgendwo abzuspeichern, damit ich sie wieder aufgreifen kann, dabei sollte ich das vielleicht mal tun, also gute Idee, danke dir 🙂

  9. Liebe Steffi,
    sehr schöne Projekte und vor allem eine tolle Idee mit dem Licht in der Box, sieht aus wie ein kleiner Mond.
    Danke auch nochmal für die Idee des Design Teams! Ich freu mich riesig, dabei zu sein 🙂
    LG
    Karin

    • Danke Dir Karin, ich mochte die Idee mit dem LED, hab hier mehrere rumliegen und nutze sie einfach so gut wie nie.
      Ich freu mich auch, dass du dabei bist 🙂

  10. Liebe Steffi,
    so eine schöne Idee – gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

  11. Was für ein tolles Set und die Idee mit dem LED-Licht in der Box finde ich besonders gut. Danke für diese tolle Idee und Anleitung.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  12. Katja Scholz by kreativmitkatja.de

    Liebe Stefanie, ein tolles Set hast du da entworfen. Die Lichtbox ist ja genial und die Karte super schön 🙂
    Liebe Grüße von Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.