Pinwheel Box – Windradbox mit Maßangaben

Pinwheel Box - Windrad Box - StempelnmitLiebe (1)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Wie bereits gestern erwähnt, war ich am Freitag auf einer Stempelparty und neben der gestrigen Karte gab es natürlich auch eine Verpackung. Ich hatte Euch ja bereits gestern erzählt, wie erfreut ich über meine Idee der Schablonen bei der Karte war und nun hatte ich noch eine Verpackung mit dem Envelope Punchboard mitgebracht, welche ich bisher auch noch nicht gebastelt habe.

Pinwheel Box – Windradbox mit Maßangaben

Pinwheel Box - Windrad Box - StempelnmitLiebe (1)

Die Idee ist natürlich nicht neu, doch fand ich Sie vor allem für Weihnachten und für kleine Geschenke sehr passend. Zudem auch ein klein wenig anspruchsvoll, was ich ebenfalls wollte 🙂

Als Designerpapier habe ich mir das „Designerpapier Hüttenromantik“, sowie den Spruch aus dem Stempelset Schöner Schenken ausgewählt. Wichtig ist mir bei Verpackungen immer, dass man möglichst papiersparend ist und so habe ich mich für diese Maße entschieden, denn so erhalte ich aus einem Stück 12×12 Designerpapier gleich 4 Verpackungen.

Die Maßangaben und die Beschriftungen sollen Euch helfen die Box zu verstehen und nachzubasteln. Falls es hier noch Schwierigkeiten gibt, schaut gerne bei YouTube rein, da gibt es einige Anleitungen zu. 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Montag,

Signatur_Stefanie

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.