Post für dich in Streifen

Post für dich in Streifen

Letzten Sonntag hatte ich meinen 2. Bastelmarathon. Dieser ging nicht ganz so lange, wie der erste. Dennoch haben wir hier 3 Karten gebastelt und eine davon ist diese hier. Das Besondere bei dieser Karte: Wir haben die Streifen selbst gemacht und so mal wieder unser eigenes Designerpapier designt. Dies mache ich besonders gerne, wenn ich kein passendes Designerpapier habe, denn dann spricht ja nichts dagegen sich sein eigenes zu machen 🙂 Möchtest du sehen, wie diese Karte entstanden ist, dann schau dir gern mein Video direkt hier auf YouTube an.

Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Post für dich in Streifen - Stempelset Schneckenpost - Stanzformen Schnecke

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild und speichere es dir bei Pinterest auf deiner Pinnwand ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.