Geburtstagskarte für Opa

Geburtstagskarte für Opa

Bei dieser Geburtstagskarte erkennt man gleich für wen sie ist. Ich liebe den „alten Mann“ aus dem wundervollen Stempelset Ohne Altersgrenze. Möchtest du sehen, wie diese Karte gebastelt wurde? Dann schau dir gern dieses YouTube Video an, denn ich habe bei meinem 2. Bastelmarathon diese Karte gebastelt. Besonders interessant ist hierbei auch die Masking Technik.

Geburtstagskarte für Opa - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Ohne Altersgrenze - Aquarelllook

Gefällt dir meine Karte? Dann speichere dir doch gerne das untere Bild ab und speichere es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Geburtstagskarte für Opa - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Ohne Altersgrenze - Aquarelllook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert