Post für dich Panda

Hallo,

diese Woche ist immer noch Panda Zeit und so habe ich auch heute für dich eine Panda Karte.

Post für dich Panda

Post für dich Panda - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Der süße Panda aus dem Stempelset Party-Pandas passt ganz perfekt zu dem Post für dich Stempel aus dem Stempelset Dies & Das, denn er hält ja einen kleinen Brief in der Hand. Also habe ich hier eine schnelle Karte gewerkelt.

Das besondere ist der HIntergrund, der mit der Schwammwalze in Calypso, Pfirsich Pur und Curry-Gelb gewerkelt verblendet wurde. Das ergibt einen schönen Effekt. Dann habe ich mir noch die Sterne aus dem Stempelset Zauberhafter Tag stibitzt und in den passenden Farben gestempelt. Es ist wirklich schön, wenn man sein eigenes Designerpapier so herstellen kann und man hat einen schönen passenden Hintergrund.

Hast du schon all meine Ideen zu dem Stempelset Party-Pandas gesehen?

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.