Global Design Project 125: die Zweite

Hallo,

herzlich willkommen zu einer zweiten Karte diese Woche für das Global Design Project. Meine erste Karte findest du hier.

Diese Woche dreht es sich um eine Colour Challenge:

Und irgendwie hatte ich große Lust noch eine zweite Karte zu werkeln.

Global Design Project 125: die Zweite

Global Design Project 125 die zweite - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Hier siehst du also meine zweite Karte und den Hintergrund herzustellen hat richtig viel Spaß gemacht 🙂

Die Grundkarte ist Jeansblau, darauf Osterglocke als Mattung. Für den Hintergrund habe ich mir Schwämmchen genommen und in den drei Farben angemalt. Darüber habe ich mit dem Wink of Stella in Klar gespritzt. Ich hatte dir bereits erzählt, dass ich mir mein eigenes Glitzerspray gemacht habe 🙂

Dann noch ein paar Lackakzente und fertig ist die Karte.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 Kommentare

  1. wow bist du fleissig. Auch eine schöne Idee mit dem Herz. Das Glitzerfinish passt perfekt ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.