Projekte mit DSP Papierblüten

Hallo,

einen wundervollen Tag wünsche ich dir und bringe dir heute verschiedene Projekte mit dem DSP Papierblüten mit. Die Sale-a-Bration Artikel sind nicht nur beliebt, weil es sie gratis gibt, sondern sie sind auch wirklich sehr schön. Oftmals lassen sie sich auch ganz allein benutzen oder eben mit anderen Sachen gut kombinieren. Verschiedene Beispiele habe ich dir hier mitgebracht.

Projekte mit DSP Papierblüten

Projekte mit DSP Papierblüten - Sale-a-Bration - Saleabration - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Schneckenpost - Designerpapier Papierblüten - Mini Paper Pumpkin Schachtel

Hier siehst du alle 3 Projekte auf einem Blick und ich erkläre dir gleich, was es damit auf sich hat.

Wir beginnen mit dieser Anfängerkarte. Das einzige, was du neben dem Designerpapier benötigst ist ein Stück Farbkarton für die Grundkarte, Kleber und eine Schere. Im Hintergrund siehst du ein Stück Designerpapier, welches direkt auf den Grund Farbkarton geklebt wurde. Die Blüten sind alle aus dem Designerpapier mit der Schere ausgeschnitten und dann so übereinander drapiert. Durch Dimensionals wirkt die Karte noch etwas dimensionaler. Du benötigst weder Stempelfarbe, noch ein Stempelset oder ähnliches, einzig Papier, Schere und Kleber.

Bei dieser Karte ist der Aufbau der Karte sehr ähnlich, doch habe ich hier noch mit Stanzformen kombiniert und auch einen Spruch gestempelt. Die Karte sieht vielleicht nur nach ein wenig mehr Aufwand aus, aber da steckt doch eine Menge drin. Das Flüsterweiß Papier wurde nicht nur bestempelt, sondern unten auch noch mit dem Blending Pinsel koloriert, dann natürlich die Stanzformen ansich und das zusammenkleben. Wir reden hier schon von einem passionierten Bastler, vor allem, weil es Elemente für die Stanz- und Prägemaschine beinhaltet. So ist die Karte schon etwas aufwendiger.

Und bei meinem letzten Projekt habe ich es nicht nur mit einem weiteren Stempelset kombiniert, sondern vor allem auch für eine Verpackung genutzt. Eine andere Idee für die Paper Pumpkin Mini-Schachtel findest du hier. und so sind hier 3 sehr unterschiedliche Projekte entstanden, die allerdings alle aus nur 2 Papieren aus dem Designerpapier Papierblüten bestehen. Wenn dir die Ideen gefallen, dann nutze doch gerne das untere Bild und poste es auf Pinterest, ich freue mich.

Projekte mit DSP Papierblüten - Sale-a-Bration - Saleabration - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Schneckenpost - Designerpapier Papierblüten - Mini Paper Pumpkin Schachtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.