Dankeskarte mit Cute Fruit

Hallo,

ich wünsche dir auch heute einen wundervollen Tag. Bist du auch noch fleißig bei meiner Challenge dabei? Anfang des Jahres hatte ich ausgerufen zu einer Stempelchallenge #allestempelsetssindsuper und bin weiterhin fleißig dabei. Unter diesem Thema ist auch diese Dankeskarte mit Cute Fruit entstanden. Ich versuche nämich aktuell alphabetisch vorzugehen und so entstand diese Karte.

Dankeskarte mit Cute Fruit

Dankeskarte mit Cute Fruit - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Cute Fruit - Stempelset Dekoratives Dankeschön - Rokoko-Rosa - Kirschblüte

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock mit einer Mattung in Flüsterweiß. Mit dem Blending Pinsel habe ich in Kirschblüte und Rokokorosa ein wenig das Papier eingefärbt und dann auch bestempelt. Im Hintergrund findest du die Früchte aus dem Stempelset Cute Fruit. Das besondere an diesem Set: Du findest dieses Set nur in der Anfängerbroschüre und nicht im Jahreskatalog oder im Minikatalog. Das macht es oft schwierig, da die Kunden dieses Set gar nicht kennen, dabei hat es einige süße Motive.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Dekoratives Dankeschön und wurde in Rokoko-Rosa gestempelt.

Bei der Schleife handelt es sich gleich um zwei Bänder, was aber gar nicht so recht auffällt. Im Hintergrund ist das Geraffte Geschenkband in Rokoko-Rosa und im Vordergrund das Metallic-Geschenkband in Kirschblüte. Die beiden passen wirklich hervorragend zusammen. Dann noch ein paar selbstklebende Pailletten Farbfantasie und fertig war die Karte. Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild für deine Pinterest Pinnwand.

Dankeskarte mit Cute Fruit - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Cute Fruit - Stempelset Dekoratives Dankeschön - Rokoko-Rosa - Kirschblüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.