Schneckenpost in Rauchblau

Schneckenpost in Rauchblau

Hallo,

mitgebracht habe ich dir heute Schneckenpost in Rauchblau. Die ganze Produktreihe Schneckenpost ist sehr beliebt und auch ich kann nicht die Finger davon lassen, so dass ich dir heute eine neue Karte mit dem Produktpaket mitgebracht habe. Suchst du weitere Ideen mit dem Set, dann schau einmal hier.

Schneckenpost in Rauchblau

Schneckenpost in Rauchblau - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Geburtstagskarte - Geburtstag - Stanzformen Schnecke

Koloriert mit den Stampin’ Blends und im Hintergrund mit dem Blending Pinsel gearbeitet. Auch den liebe ich heiß und innig 🙂

Wenn du genau hinschaust siehst du außerdem, dass ich mir mein eigenes Geschenkpapier hergestellt habe. Ist das nicht eine super Idee?

Materialliste (Klicke auf die Materialliste und du gelangst direkt zum Online Warenkorb)

Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf Pinterest.

Schneckenpost in Rauchblau - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Geburtstagskarte - Geburtstag - Stanzformen Schnecke

2 Kommentare

  1. Hallo Stefanie, die Karte ist ja super süß! Wie hast Du es geschafft mit dem blender pen den Hintergrund so schön hin zu bekommen? Bei mir ist er nicht so gleichmäßig- rauchig- wolkig schön!
    Die Idee mit dem Geschenkpapier ist spitze!Danke Dir!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    1. Hallo Corinna,
      die Blendingpinsel gehen wirklich gut. Schau dir doch gerne mal ein paar meiner Karten bei YouTube an, da siehst du gut wie ich die Blending Pinsel nutze. Wenn du das bestimmtes suchst, dann gib mir gern Bescheid 🙂

      Stempeln mit Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.