Schoki Stinkin‘ Sweet

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Heute zeige ich dir meine kleinen Schokis hübsch verpackt zum Valentinstag. Die sind schon farblich passend eingepackt und so habe ich nur noch ein wenig verziert.

Schoki Stinkin‘ Sweet

Schoki Stinkin' Sweet

Eingepackt habe ich die Schokolade in die Zellophantüten mit Boden, wobei der Boden hier im Hintergrund nicht geöffnet wurde. Ich habe einfach die Schokolade vorne reingelegt und dann verschlossen. Gekauft habe ich diese in einem normalen Supermarkt, schau dich gerne einfach mal um, da gibt es öfters zu den typischen Festlichkeiten schöne Angebote, die man dann hübsch verpacken kann.

Das Stinktier aus dem Stempelset Hey Love ist wirklich stinkin‘ sweet und so musste ich es einfach für dieses kleine Projekt nutzen. Ausgemalt habe ich mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau, Blütenrosa und Kussrot. Der gestickte Herzrahmen ist aus dem Framelits Formen Herzlich Bestickt Set und das kleine Herz in Metallic-Folie in Kussrot habe ich ausgestanzt aus dem selbigen Set. Im Hintergrund siehst du das Designerpapier in Liebe und die Farbe passt ganz perfekt zur Verpackung der Schokolade.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.