Global Design Project 175

Global Design Project 175

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich habe es noch rechtzeitig geschafft für die dieswöchige Themen Challenge beim Global Design Project.

Mit dem Thema Garten kann ich nicht besonders viel anfangen. Wer mich kennt, der weiß auch, ich bin nicht für meinen grünen Daumen bekannt 🙂 Dennoch habe ich mir meine Stempelsets angesehen. Gefunden habe ich das Stempelset Gartenzauber und so habe ich mir dieses geschnappt und ein paar süße Gastgeschenke gewerkelt.

Global Design Project 175

Entstanden sind diese frühlingshaften Goodies mit den Thinlits Zauberhafte Anhänger, passend zum Stempelset Gartenzauber. Als Farben habe ich Flüsterweiß, Osterglocke, Himbeerrot und Farngrün verwendet.

Global Design Project 175

Die Idee für diese Verpackung hatte mein Mann und ich kann nur vielen herzlichen Dank sagen! Ich freue mich immer, wenn er mir bei meinen Ideen hilft, oder auch selbst eine brillante Idee hat. In Himbeerrot gefällt mir die Verpackung sehr! Sie sieht nicht nur frühlingshaft aus, sondern könnte ich mir auch ganz wunderbar als Hochzeitsgastgeschenk vorstellen, oder meinst du nicht?

Global Design Project 175

Ich freue mich jedenfalls wieder beim Global Design mitzumachen und diese Gastgeschenke werde ich sicherlich zu einer meiner nächsten Partys mitnehmen. Falls auch du eine Stempelparty ausrichten möchtest und in der Nähe von Korschenbroich wohnst, dann gib mir gern Bescheid.

Signatur_Stefanie

2 Comments

  1. Einen schönen guten Abend
    die Schachteln sehen ja klasse aus. Dürfte ich dazu vielleicht die Anleitung haben? Wenn der Mann nichts dagegen hat natürlich 🙂
    Bedanke mich schon mal ganz herzlich.

    Lieben Gruß
    Angelika Chowanietz

    Angelika Chowanietz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert