Schokoladenmitgebsel

Schokoladenmitgebsel - StempelnmitLiebe (1)

Hallo Ihr Lieben,

manchmal benötigt man nur eine Kleinigkeit. Das kann für Workshops sein, aber natürlich auch um einfach mal ein paar Leuten eine kleine Freude zu machen. Solche Kleinigkeiten liebe ich besonders, denn es kommt für die Leute unerwartet und Überraschungen sind doch eigentlich eh immer das Beste, oder was meinst du?

Schokoladenmitgebsel

Schokoladenmitgebsel - StempelnmitLiebe (1)

Gebastelt habe ich kleine Karten in der Maße 7cm x 10,5cm, so dass man gleich 4 aus einem Din A4 Cardstock erhält.

Die neue Glanzfarbe in Gold fand hier in Spritzern Anwendung. Die Federn aus dem Produktpaket Follow your Dreams habe ich in Mangogelb gestempelt und dann ausgestanzt. Im Hintergrund ist der Stempel aus dem Stempelset Artisan Textures in Aquamarin gestempelt.

Ein guter Spruch durfte natürlich nicht fehlen und so nahm ich den Spruch aus dem Stempelset Frühlingsfreuden. Innen habe ich eine kleine aufmunternde Schokolade geklebt und so hat man was kleines Nettes.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.