Global Design Project 155: Theme Challenge

Global Design Project 155 - StempelnmitLiebe (1)

Hallo zusammen,

willkommen zum neuen Global Design Project. Auch diese Woche bin ich recht knapp dabei, doch lag es diesmal nicht an der Zeit, die zu schnell vorbei war, sondern eher an dem Thema.

Global Design Project 155: Theme Challenge

Mir ist das Thema schwer gefallen, da wir bereits seit 1 1/2 Wochen Schule in NRW haben und die Einschulungen demnach schon vorbei sind. Aber egal, Einschulungen kommen jedes Jahr wieder, also habe ich eine Karte zur Einschulung gewerkelt, die ich natürlich auch noch nächstes Jahr verschenken kann. Oder ich schicke Sie schnell noch in ein Bundesland, dass noch Ferien hat 🙂

Global Design Project 155 - StempelnmitLiebe (1)

Als Farben habe ich Grüner Apfel und Babyblau gewählt. Mir gefällt, dass beide Farben „leuchten“. Auf Seidenglanzpapier habe ich mit den Aquarellstiften ausgemalt und danach noch etwas mit dem Stempelkissen nachgeholfen. Denkt immer daran: StazOn für Aquarell, Memento für Alkohol (Stampin‘ Blends).

Die Buchstaben stammen aus dem Stempelset Lined Alphabet, die Schere aus dem Set Kreiert mit Liebe. Verkauft Ihr Eure Karten, dann kann ich Euch das Stempelset empfehlen, da es den Copyright Stempel von Stampin‘ Up beinhaltet. Der kleine Spruch „Alles Gute zum Schulanfang“ stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüsse. Da findet man etwas zu jedem Anlass.

Mit einem Stück Band in Limette peppe ich die Karte noch ein klein wenig auf.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

One thought on “Global Design Project 155: Theme Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.