Selbstgestaltete Hefte

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag und bringe dir heute zwei selbstgestaltete Hefte mit. Für eine Kundin durfte ich zu den Zeugnissen der Töchter zwei Hefte anfertigen. Meine Idee war diese so anzufertigen, dass die beiden diese jederzeit wieder nutzen können.

Selbstgestaltete Hefte

Selbstgestaltete Hefte

Entstanden ist dabei einmal das Heft mit der Produktreihe Meer der Möglichkeiten. Das Designerpapier Meer der Möglichkeiten habe ich genutzt und damit Graupappe eingeschlagen. Ihr könnt damit auch super die Rücken der Designerpapier verwenden. Die sind nicht ganz so stabil wie Graupappe, aber durchaus hilfreich.

Passend zu dem Designerpapier habe ich mit der gestreiften Kordel sowie dem Metall Accessoires Ahoi gearbeitet.

Selbstgestaltete Hefte

Auf der Vorderseite habe ich eine Karte aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr Meer der Möglichkeiten angebracht.

Innen finden sich dann Seiten, die die beiden Mädels auch jederzeit austauschen können, so dass die Hefte wiederverwendbar sind. 🙂

Selbstgestaltete Hefte

Beim zweiten Heft habe ich mit der neuen In Color Farbe Rokokorosa und Kupfer Elementen gearbeitet.

Ist das kleine Blatt nicht zuckersüß?

Selbstgestaltete Hefte

Als Stempelset habe ich hier das Stempelset Kunst mit Herz ausgewählt und mir ein eigenes Design für das Cover entworfen. Gestempelt habe ich in Espresso und habe dann mit der Schwammwalze einen kleinen Verlauf entworfen.

Auf diesem Foto kannst du gut erkennen, wie breit die Hefte sind.

Und auch hier das austauschbare Innenleben. Ich hoffe den beiden gefällt es. Für mich war es das erste Mal solche selbstgestalteten Hefte anzufertigen, aber ich freue mich bereits es noch einmal zu versuchen. Es entstehen immer neue Ideen 🙂 Möchtest auch du einmal, dass ich etwas für dich bastel? Dann melde dich doch einfach gerne über mein Kontaktformular.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.