Serviettenbox mit dem GG Set Frühlingsspaziergang

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende hatten wir das Teamtreffen bei der lieben Nadine Köller (Stempelmami). Es war ganz wundervoll und ich sag noch mal lieben Dank für diesen wunderbaren Tag.

Serviettenbox mit dem Stempelset Frühlingsspaziergang

Als Aufgabe sollten wir alle ein 3D Projekt zaubern und ich muss gestehen, ich hab es erst Samstag morgen vor dem Teamtreffen geschafft *schäm*. Da aber einen Tag vorher das Gastgeberinnenset Frühlingsspaziergang kam, musste ich dies einfach nutzen.

Serviettenbox mit dem GG Set Frühlingsspaziergang - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Als Farben habe ich Sommerbeere, Aquamarin und Limette genutzt, denn ich wusste, dass Nadine sie ebenfalls nutzt und fand die Farben ja auch bei meiner Katalogparty ganz zauberhaft zusammen.

Verpackt wurden Servietten, die ganz wunderbar reinpassen! Das Etikett ist ebenfalls mit dem Stempelset gestempelt, sowie mit dem Produktpaket Bestickte Grüße ausgestanzt. Und als Hintergrund in Sommerbeere habe ich noch die neue Prägeform genutzt.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und genießt das Sommerwetter, bevor der Regen wieder kommt.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.