Längliche Verpackung inkl. Video

Längliche Verpackung inkl. Video

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag. Ist es bei Euch auch schon so sonnig? Leider musste ich meine Fotos bereits heute morgen machen, so dass Sie etwas dunkel geworden sind. Bitte verzeiht mir das.

Längliche Verpackung inkl. Video

Ich habe für Euch eine längliche Verpackung mitgebracht, die Ihr schnell und einfach nachbasteln könnt.

Als Boden der Box habe ich ein Stück Cardstock in Wassermelone in den Maßen 21cm x 8cm benutzt und rundherum bei 2cm gefalzt. Für den Deckel habe ich ein Stück Flüsterweiß in 20,2cm x 7,2cm benutzt, dieses rundherum bei 1,5cm gefalzt und vorher aber mit den Blättern aus dem Produktpaket Kraft der Natur bestempelt.Längliche Verpackung - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Meine Farben waren hierbei Wassermelone, Aquamarin und Ananas, die neue In Color Farbe. Auch das Band ist in der Farbe Ananas und so habe ich eine kleine Schleife drumgebunden, damit die Box besser schließt. Dann noch ein paar Blätter, sowie den Spruch und schon war die Box fertig.

Ein kleines Video zu der Box habe ich auch für Euch, viel Spaß beim ansehen und falls Ihr weitere Ideen mit dem Produktpaket Kraft der Natur sehen wollt, dann schaut gerne hier.


Signatur_Stefanie

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert