Simple Karten zur Konfirmation und Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch ganz kurz und simpel ein paar Konfirmation und Kommunionskarten mit. Ich muss gestehen, dass ich mich hier immer sehr schwer tue, denn es sollten meist simple Karten werden und gerne auch immer einmal für Mädels und einmal für Jungs. Also habe ich lange überlegt, was für ein Papier ich denn nehme und fand dann das Designerpapier Am Meer besonders passend, denn bisher habe ich eh nichts mit dem Papier gemacht und bin schon langsam daran verzweifelt, aber hier kam es mir dann doch sehr passend vor.

Die Karten habe ich einmal mit Konfirmation und einmal mit Kommunion gemacht, so dass man hier wählen kann, jenachdem, was ansteht.

Die Fische habe ich mit einer Kreisstanze selbst gemacht, so dass diese auch immer etwas anders aussehen. Den Dreh dafür habe ich noch nicht so richtig raus, finde allerdings, dass das die Karten ja auch einzigartig macht, wenn Sie alle etwas anders aussehen 🙂

Den Strassstein vorne habe ich draufgeklebt, damit nicht auffällt, dass dort die beiden Seiten zusammen kommen.

Ich bin gespannt, ob die Karten auf dem Markt ankommen, oder eher nicht. Bald steht ja nicht nur Ostern, sondern eben auch wieder die Konfirmationen und Kommunionen vor der Tür.

Ich wünsche Euch wieder einen tollen Tag,

liebe Grüße

Materialliste:

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.