Simple Teamkarten für September

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Heute nur ein ganz kurzer, kleiner Beitrag von mir.

In meinem Team werden meine Teammitglieder für Ihren Umsatz belohnt und so erhalten zwei meiner Teammitglieder diese Karte für September.

Simple Teamkarten für September - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Als Stempelset dient mir hier das Stempelset Tu, was du liebst und die Karte ist eher clean & simple.

Besonders toll sind die Blüten in Wassermelone. Diese wurden mit den Dimensionals angebracht, sodass sie mehr „herauspoppen“.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.