Sonntag: Tipps & Tricks Maskiertechnik inkl. Video

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Tipps & Tricks Sonntag. Die heutige Technik, die ich Euch mitbringe ist die Sonntag: Tipps & Tricks Maskiertechnik.

Bei der Maskiertechnik ist es so, dass Ihr einzelne Stempelabdrücke maskiert, so dass Sie nicht übereinander gestempelt werden und man einen schönen plastischen Effekt erzielt. Am einfachsten ist das, in dem man den Stempelabdruck auf Postits stempelt und man sie dann passend ausschneidet. Diesen Effekt zeige ich Euch heute im Video. Andere Maskiertechniken wie Rubbelkrepp oder ähnliches gibt es auch, doch das wird heute nicht gezeigt.

Maskiertechnik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (1)

Für die Technik habe ich die 2 Karten gemacht, sowie natürlich auch ein ganzes Video zu der Technik.Maskiertechnik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (2)
Das Stempelset Garden in Bloom ist richtig,richtig schön und um so öfter ich die Karten sehe um so toller finde ich Sie. Wie gefällt sie Euch?

Sonntag: Tipps & Tricks Maskiertechnik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (3)

Den Schmetterling habe ich schön mit dem Wink of Stella in Klar bearbeitet, so dass der ein wenig leuchtet und glitzert.Maskiertechnik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (4)

Mit dem Spruch „Traum“ hab ich es nicht anders gemacht 🙂Maskiertechnik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (5)

Genießt den Sonntag!

Maskiertechnik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (7)

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Video.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

4 Kommentare

  1. Liebe Stefanie,
    Die Karte sieht so wunderbar aus! Die Kombination der Farben ist dir toll gelungen und das Stempelset steht auch schon länger auf meiner Wunschliste! 🙂
    LG Nadine

    • Liebe Nadine,
      dann hoffe ich, dass du auch bald zuschlägst, denn das Produktpaket und das Papier sind wirklich toll 🙂

  2. Liebe Steffi,
    Deine Karte ist wirklich ein Träumchen… das Set bietet sich für die Technik absolut an und Du hast es auch wunderschön coloriert. Hach, ich glaub ich muss die Technik auch mal wieder anwenden…ich liebe sie, total simpel, aber mit einer grandiosen Wirkung!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    LG, Anne-Katrin

    • Danke Anne-Katrin,

      ich hol ja auch immer mal wieder alte Techniken raus, denn irgendwie fallen die immer in Vergessenheit und man denkt einfach nicht dran. Jetzt hab ich nen Stempeltechnikbuch zu Hause, dann denk ich dran 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.