Sonntag: Tipps & Tricks Two Step Stempeltechnik & Global Design Project GDP#093

 

Hallo Ihr Lieben,

auch diese Woche mache ich wieder ganz gespannt beim Global Design Project mit (inkl. der Two Step Stempeltechnik), denn ich hoffe ja immer noch irgendwann mal mitmachen zu können als Designer.

Bei der Colour Challenge haben wir die Chance dazu, also schön Daumen drücken 🙂 Die letzten Wochen konnte ich leider nicht mitmachen, da ich im Urlaub war und tatsächlich habe ich am meisten das Global Design Project vermisst, denn bisher war das immer was schön regelmäßiges, was mich gefordert hat.

Die heutigen Farben sind folgende:

Übersetzt sind das die Farben Limette, Sommerbeere und Aquamarin und auch ich habe bereits hier und da die Farben als Konstellation genutzt.

Anstatt wie sonst einfach nur eine Karte zu machen, habe ich heute für Euch sogar eine Technik und somit auch ein Tipps & Tricks Video am heutigen Sonntag. Als Technik stelle ich Euch die Two Step Stempeltechnik vor. Viele kaufen die Stempelsets nicht, weil Sie sich nicht genau darunter vorstellen können, was dieses Two Step eigentlich bedeuten soll.

Two Step Stempeltechnik stampin-up-Global-Design-Project-GDP093_stempelnmitliebe01

Und nun für Euch alle ein Video und ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Merken

2 Kommentare

  1. Traumhaft schön und danke für das tolle Video dazu. Das hilft sicher sehr vielen ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.