Karte mit dem Stempelset Gänseblümchengruß

Hallo zusammen,

einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Vielleicht habt Ihr ja ebenso wie ich mit den Kartenfreundschaften angefangen. Wir haben hierzu eine Gruppe gegründet und tauschen nun mit mehreren die Karten aus.

Vor kurzem bekam ich diese Karte von Kathrin (noch mal vielen herzlichen Dank).

Die habe ich doch dann gleich mal als Vorlage genutzt, um daraus etwas zu machen, denn die Karte an sich hat mir richtig gut gefallen.

Gänseblümchengruß-Geburtstag(01)

Ich habe dasselbe Papier genutzt und die Karte noch etwas erweitert. Das Papier in Marineblau habe ich geprägt, dann noch mit kupferfarbenen Bändern gearbeitet und den Spruch geändert.

Gänseblümchengruß-Geburtstag(02)

Ein bisschen Glitzer noch drauf und fertig ist die Karte. Ab und an darf man Karten auch als Vorlage nutzen und verändern. Soetwas nennen wir bei Stampin‘ Up das „CASE“ Prinzip.

Gänseblümchengruß-Geburtstag(03)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ganz viele Grüße

Signatur_Stefanie

Zum Schluss möchte ich Euch noch schnell zwei Karten zeigen, die angekommen sind. Vielen lieben Dank an Vanessa (Karte links) und Sabrina (Karte rechts).

 

Stampin' Up Materialien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.