Stempelset Pfauengruß mal anders

Hallo,

willkommen zu einer neuen Inspiration zu dem Stempelset Pfauengruß. In der Sale-a-Bration kannst du dieses Stempelset für einen Einkauf im Wert von 60€ Gratis auswählen.

Pfauengruß mal anders-StampinUp- Kaarst-StempelnmitLiebe (1)

Heute wollte ich dir eine Karte ohne Pfau zeigen und dennoch wunderschön, denn die Federn/Blätter von dem Stempelset sind ganz wunderbar, um schöne Hintergründe zu werkeln.

Stempelset Pfauengruß mal anders

Vielleicht hast du in meiner Instgramstory heute bereits gesehen, wie es funktioniert. Zeichne einen Kreis mit einem Zirkel und orientiere dich dann an dem Kreis. Wenn du Blatt an Blatt stempelst, erhältst du einen wunderschönen vollen Kreis, wie ich hier.

Als Farben habe ich mir Glutrot, sowie Farngrün und Saharasand ausgesucht. Die Blütenornamente stammen aus dem Thinlits Set Blüten, Blätter & Co und wurden einmal in Pergament und einmal in Glitzerpapier in Gold ausgestanzt.

Zum Schluss noch der passende Stempel für die Mitte aus dem Stempelset Meine Zeilen und fertig ist die wunderschöne Karte, die gar nichts mehr mit einem Pfau zu tun hat 🙂

Schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Donnerstag, 08.02.18, 18:30 Uhr: Basteln mit SAB Produkten 15,00 EURO

 

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 Kommentare

  1. Wow. Die Karte macht mich glatt sprachlos.
    Lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.