Farbenfroher Brusho Pfau

Hallo,

willkommen bei einer neuen Karte mit dem Stempelset Pfauengruss. Wie du vielleicht bereits mitbekommen hast, dreht sich diese Woche bei mir alles um das Sale-a-Bration Stempelset Pfauengruss, so dass du bereits einige Projekte sehen konntest.

Farbenfroher Brusho Pfau

Farbenfroher Brusho-Pfau - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Heute habe ich mich an eine Brusho Karte gewagt und ein farbenfroher Pfau ist sicherlich schön, doch ganz so zufrieden bin ich noch nicht mit der Karte und muss noch mal mit den Brushos ordentlich üben. Für den ersten Versuch aber sicherlich nicht schlecht, oder was meinst du?

Au Seidenglanzpapier habe ich erst die „Federn“ in weiß embosst, dann das Papier mit dem Spritzer nass gesprüht und dann die Brusho Farben darauf verteilt.

An den Spitzen habe ich noch kleine Epoxidglitzersteine angebracht.

Den Pfau konnte ich nicht einfärben mit den Brusho Farben und da solltest du auch vorsichtig sein. Die Brusho Farben verfärben sehr schnell deine Klarsichtstempel! Den habe ich also einfach mit Fingerschwämmchen eingefärbt und fertig war die Idee 🙂

Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Tipp für dich, den ich heute auf Instagram geteilt habe. Das Organza-Geschenkband eignet sich ganz hervorragend zum einfärben mit den Stampin‘ Blends. Probiere es doch einmal aus!

Schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine.

Donnerstag, 08.02.18, 18:30 Uhr: Basteln mit SAB Produkten 15,00 EURO

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.