Süße Post für dich mit Postcard Pals

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen einen schönen Montag. Heute bringe ich Euch das letzte süße Kerlchen aus dem Stempelset Postcard Pals mit und der hat einen süßen Brief in der Hand, so dass ich diesen am liebsten auf jede Karte stempeln würde. Für Umschläge ist er auf jeden Fall sehr geeignet und er lässt sich ganz wunderbar kolorieren.

Süße Post für dich

Süße Post für dich - Stampin Up - StempelnmitLiebe (2)

Als Grundcardstock habe ich wieder extrastarken Flüsterweißcardstock genommen. Darauf habe ich ein Stück Designerpapier Holzdekor geklebt. Das Produktpaket Kraft der Natur hat mir im Hintergrund noch etwas die Karte verziert und vorne weg der süße Otter aus dem Stempelset Postcard Pals. Der ist doch zu knuffig, oder? Als ich diesen im Katalog das erste Mal sah, wusste ich, dass ich den unbedingt haben muss, egal, was da noch in dem Set ist 🙂

Der Spruch Post für dich stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße, in dem viele tolle Sprüche drin sind. Ich kann es Euch nur ans Herz legen. Auf schwarzem Cardstock kann man sehr gut in Weiß embossen und das ganze ist noch einmal ein Extra Highlight.

Coloriert habe ich den kleinen mit den Stampin‘ Blends, denn hier versuche ich mich immer weiter zu verbessern. Wie gefällt Euch der kleine Kerl?

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.