Tropenflair in den In Color Farben

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Leider ist meine Kamera immer noch defekt, bitte verzeiht mir also die schlechten Fotos. Die neue Kamera ist aber schon bestellt. Ich hoffe also, dass es wirklich schnell wieder in alter Qualität geht 🙂

Tropenflair in den In Color Farben

Als Grundkarte dient mir wieder wie so häufig der extrastarke Flüsterweiß Cardstock, und darauf habe ich in Ananas, Grapefruit und Kussrot gestempelt. Dann habe ich das Produktpaket Bestickte Grüße genommen und mir hier den Rahmen in Ananas ausgestanzt.Tropenflair in In Color - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Zum Schluss habe ich mir das Produktpaket Tropenflair noch mal genommen und mit den Fingerschwämmchen die Blätter und Blüten zweifarbig eingefärbt. Tropenflair in den In Color Farben

Dann noch ein Kreis aus den Framelits Stickmuster und der ausgeschnittene Spruch aus dem Stempelset Tropenflair, fertig war die Karte. Die Blüten in zwei Farben machen wirklich was her und solltet Ihr auf jeden Fall auch einmal austesten.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.