Tag 3: Sale-A-Bration Set 3: Perfect Pairings Pizza Box

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir für diese Woche etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht. Nachdem ich Euch die letzte Woche an jedem Tag mit einer Karte überrascht habe, werde ich Euch nun jeden Tag etwas schönes zeigen, was aber KEINE Karte ist und ich mit einem der 7 Stempel Sets aus der Sale-A-Bration Broschüre gewerkelt habe. Es gibt 7 Stempel Sets in der diesjährigen Sale-A-Bration Broschüre und was eignet sich dann besser als Euch an jedem Tag diese Woche ein Set vorzustellen? Und sobald auch diese Woche vorbei ist, könnt Ihr Euch bereits auf neue Sale-A-Bration Sets freuen, die am 16.2. vorgestellt werden :)

Welche Reihenfolge legen wir nun fest? Das ist doch ganz klar, ich gehe nach der Broschüre selbst. :-) Das dritte Set ist „Perfect Pairings“ und da ich bei der Karte mit dem Happy Birthday Stempel gearbeitet habe, wollte ich nun unbedingt den Thank You Stempel benutzen. Die Stempel sind einzelnd, einmal Thank You und einmal So much. Die Box ist wirklich sehr einfach nachzumachen und auch hier werde ich Euch spätestens kommende Woche ein Video machen.

Lasst Euch inspirieren. 🙂

Liebe Grüße

Stefanie

Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.