Team Stempeln mit Liebe – Komm in mein Team!

Hallo,

wie immer wünsche ich dir erst einmal einen wundervollen Tag.

Stampin’ Up! Demonstrator/in zu werden hat viele Vorteile und ich möchte es in meinen fast 6 Jahren nicht mehr missen. 2014 bin ich aus einer Laune heraus eingestiegen und liebe es immer noch. Als Demonstrator erhältst du Preisnachlässe, bist innerhalb eines Team und einer ganzen Stampin’ Up! Gemeinschaft und kannst dir ganz nach einen Wünschen eine Selbstständigkeit aufbauen.

Wenn du schon immer Spaß an kreativen Projekten hattest, dann ist das vielleicht genau das richtige für dich. So war es jedenfalls bei mir. Jetzt fragst du dich vielleicht, ob es irgendwelche Anforderungen gibt um in mein Team zu kommen und die gibt es nicht. Du könntest dir natürlich ein Geschäft aufbauen, Workshops geben und so dein Einkommen erhöhen, aber genauso gut kannst du als eine Art “Hobbydemo” einsteigen und das ganze erst mal nur für dich machen. Das tolle ist nämlich: Niemand schreibt dir vor, wie du dein Business erledigst, das entscheidest ganz allein du. Ich unterstütze dich dabei gern tatkräftig wo ich nur kann.

Was für weitere Gründe gibt es neben den offensichtlichen? Du erhältst einen Rabatt, bist immer zuerst über Neuigkeiten informiert und erhältst Produkte aus dem Katalog vor allen anderen. Das ist schon grundsätzlich ein toller Anreiz. Demonstratoren können neue Produkte nämlich immer einen Mont vor den Kunden bestellen. Dann haben wir im September die aktuelle Starterset-Aktion, die dir natürlich einen zusätzlichen Anreiz bietet, denn gerade jetzt erhältst du noch einmal mehr Gratisprodukte. Alle Informationen dazu findest du hier in meinem Blogbeitrag.

Nun fragst du dich vielleicht: Warum soll ich genau in dein Team kommen und da kann ich dir nur mitteilen, was mich ausmacht. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Teammitglieder, unterstütze dich voll und ganz in deinem Weg, welchen du auch immer gehen möchtest und bin 100 % für dich da. In meinem Team erwartet dich das, was dich sicherlich auch in anderen Teams erwartet: Willkommensgeschenk, Geburtstagspost, Teamtreffen und vieles mehr. Zusätzlich erhältst du als Teammitglied Zugang zu einer What’s App Gruppe sowie zu meinen neuen Workshop@Home, die ich bald wieder mache.

Ich will dir offen und ehrlich sagen: Viele Demonstratoren bieten dir das an, was ich dir auch anbiete, Der Unterschied ist sicherlich, dass ich es dir kontinuierlich anbiete und nicht vorhabe die Stampin’ Up! Familie bald zu verlassen. Zusätzlich sind es meine Persönlichkeit und meine Projekte, sowie mein Auftreten hier, die dich dazu ermutigen sollten bei mir einzusteigen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen dich in meinem Team zu begrüßen. 🙂

Werde Teil des Teams Stempeln mit Liebe und komm in mein Team. Und falls du doch noch unsicher bist, dann schau dir einmal diesen Beitrag von mir an, wo einige wichtige Fragen beantwortet werden. Ansonsten schreib mir doch einfach deine Fragen und ich werde sie dir so schnell wie möglich beantworten.

Ich wünsche dir einen weiterhin wundervollen Sonntag,

Liebe Grüße

Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.