Willkommenskarten für neue Teammitglieder

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Das Jahr hat begonnen und ebenso der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog. Hast du schon alle Infos über diesen gelesen? Schau gerne noch einmal hier und wenn du noch mehr Informationen über die Sale-a-Bration brauchst, dann kannst du hier schauen. Hast du bereits ein Exemplar des Frühjahr-/Sommerkatalogs? Falls nicht, dann bestelle ihn doch gern bei mir.

Willkommenskarten für neue Teammitglieder

Nun aber zu meiner Karte, die ich mitgebracht habe. Die beste Zeit um bei Stampin‘ Up! einzusteigen ist natürlich die Sale-a-Bration, denn Ihr erhaltet viele Gratisartikel und das zu einem unschlagbaren Preis. Aus diesem Grund habe ich immer bereits Teammappen für die Neueinsteiger fertig und auch Willkommenskarten für die neuen Teammitglieder und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen dann auch mit aktuellen Stempelsets zu basteln.

Willkommenskarten für neue Teammitglieder

Bist du am Einsteigen bei Stampin‘ Up interessiert? Dann informiere dich doch gern bei mir. Und wie gesagt: Bei der Sale-a-Bration profitierst du gleich doppelt, denn anstatt die üblichen 175 Euro Warenwert erhältst du während der Sale-a-Bration gleich 230 Euro Warenwert und zahlst nur 129 Euro. Ist das nicht ein super Angebot?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bei Fragen melde dich gern jederzeit bei mir!

Signatur_Stefanie
Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.